Howrse
-
-
Zitat
Braucht man die dann immer oder nur solange bis es austrainiert is?
Naja, überleg mal: aktuell liegt so ziemlich jede Maximal-FK bei ca. 900; Perle hat 200 bei jeder FK.
Für 10 FK benötigst Du einen Diamanten. Das rechne jetzt mal hoch..
Und zusätzlich steigt das Maximal-FK fast täglich.
Ist also ne ziemlich teure und langwierige Angelegenheit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber da ist die Grafik wenigstens gelungen, ich konnte nicht widerstehen
Hab dazu noch ein +10 Ufo gehabt, das hat sich schon gelohnt...
Ein doppelter Bonus sozusagen
da würde ich auch schwach werdenich trainiere solche Pferde ja nicht *lach* ich sammel nur Diamanten
-
Neuer Gott, wo? Ich seh da nix....
LG
-
Das hier:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=38404446
Wenn du 10 Pässe kaufst, bekommst du das quasi umsonst. Es haben aber nicht alle die Einladung bekommen
-
Hm, ich hab nix bekommen, bzw ne Info...merkwürdig
Naja, ist mal wieder nett das nicht alle dran teilnehmen können....hab wohl schon zuviel Geld da ausgegeben.LG
-
-
Zitat
Hm, ich hab nix bekommen, bzw ne Info...merkwürdig
Naja, ist mal wieder nett das nicht alle dran teilnehmen können....hab wohl schon zuviel Geld da ausgegeben.LG
glaube ich nicht -
-
War ja auch pure Ironie.:D
Hab denen jetzt ne Mail geschrieben....hätte da nämlich auch nen +10 Passufo gefangen. Das lohnt.LG
hottisbesitzer bin ich da, dankööö.
-
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...
http://www.howrse.de/elevage/fiche/proprietaires?id=24930437
aber besser als nüx -
@ JessesGirl
Danke fürs einladen.
Das Passufo hat er mir darüber nicht angezeigt, aber der Link ist bis zum 14.10. gültig und ich warte und hoffe auf ein neues Passufo und dann schlage ich zu.:D@LailaBaer
Jaaaa, so in etwa mache ich das auch, bzw ich kaufe Pimps, benutze die unnützen SMG´s und Wolkenfetzenpaket und verkaufe die dann 2-6 Pässe höher als ich beim Kauf plus Wolkenfetzenpaket, ausgegeben hab.
Leider gehen mir so langsam die wichtigen SMG aus....LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!