• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

versucht es mal mit "Beliebtheit".... beglückwünschte alles und jeden und hofft das die euch zurück beglückwünschen, dann geht das sehr schnell.

Hat geklappt, sehr schön. Vielen Dank! :gut:

Zitat

schickes Pferdchen, aber mal wieder nutzlos :hust:

Wieso isn das nutzlos? Das findet doch immerhin Diamanten, oder? :???:

• Zitat

klar tut es das, mit Glück *g*

Also tuts das eher selten bis gar nich, ja? ;)

Ich hatte nich vor Pässe zu kaufen, befürchte aber, dass meine Kurze sich off der Stelle in dieses Pferdchen verliebt & es UNBEDINGT haben muss. :D Das blöde is dann halt nur, dasse die Pässe nur "albern verdaddelt", da muss ich noch schwer überlegen ob ich das mache. Eigentlich isses ja immer ihr Taschengeld was sie investiert, aber gleich 12 Euronen auf einmal find ich dann schon bissl fett.

• Zitat

na, neuer Gott ab 10 Uhr
      woher wusste ich sowas nur :lol:

schickes Pferdchen, aber mal wieder nutzlos :hust:

Aber da ist die Grafik wenigstens gelungen, ich konnte nicht widerstehen :D
      Hab dazu noch ein +10 Ufo gehabt, das hat sich schon gelohnt...
      Ein doppelter Bonus sozusagen ;)

@ Muttsche: Dias findet es ab und zu, wahrscheinlich genauso oft wie Pluto (der mieseste Gott aller Zeiten, der hat mir bisher vielleicht 3 Dias gebracht *grummel*)

Da lob ich mir Jade, der bringt mir im Monat im Durchschnitt 20-30 Dias :gut:

• Zitat

naja, mit etwas GLÜcK findet es Diamanten und die gehen wieder dafür drauf das man es damit trainieren muss.

Braucht man die dann immer oder nur solange bis es austrainiert is?

• Zitat

Dias findet es ab und zu, wahrscheinlich genauso oft wie Pluto (der mieseste Gott aller Zeiten, der hat mir bisher vielleicht 3 Dias gebracht *grummel*)
      Da lob ich mir Jade, der bringt mir im Monat im Durchschnitt 20-30 Dias :gut:

Ok, dann nehm ich ooch lieber ein(e) Jade. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!