Howrse
-
-
Danke fürs petzen.
Aber was ich eigenglich will is schon wieder betteln.
Wer Zeit un Böcke hat, könnt vleicht ma eben bitte Kuschelmausi01 beglückwünschen...
Is ne Freundin meiner Kurzen un die beeden heuln gleich vorm PC weil's bei keener von beeden vorwärts geht.
Dickes Danke schon ma an alle, die sich erbarmen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwünsche erhalten ist das einfachste was es gibt.
Schick die Beiden auf die Seite von Ow, da können sie anfangen bei denen die da grad beglückwünscht haben.
Immer schön die nehmen die auch grad haben. Ists i-wann ne Sackgasse, heißt der Letzte hat vor mehr als 1 Stunde beglückwünscht wieder ab zu Ow und von vorn.Das dauert nicht lang.
LG
-
ich mach das auch so ich gehe auf jemanden drauf guge hat der in den letzen 20 min glpclwünsche bekommen ... dann hol ich alle die das waren guge bei denen und so weiter ... ich gehe allerdings irgendwann dazu übr nur noch die der letzen 3 min zu holen und schwub werde ich zurück beglückwünscht und fertig ... hoffe man versteht das
-
Ich machs noch einfacher... auf ein Profil gehen, den Mauszeiger auf die zweitletzte Person und beglückwünschen. Wenn die Seite aktualisiert, springt die Seite wieder zum Mauszeiger und so auf den nächsten Namen... etwas schwer zu erklären, aber so kann ich ohne den Mauszeiger zu bewegen, locker 60 Leute in der Minute beglückwünschen
-
Zitat
Ich machs noch einfacher... auf ein Profil gehen, den Mauszeiger auf die zweitletzte Person und beglückwünschen. Wenn die Seite aktualisiert, springt die Seite wieder zum Mauszeiger und so auf den nächsten Namen... etwas schwer zu erklären, aber so kann ich ohne den Mauszeiger zu bewegen, locker 60 Leute in der Minute beglückwünschen
hört sich cool an aber kann es mir leider nicht so wirklich vorstellen ... bin wohl einfach zu fantasielos
-
-
Habs mir gedacht ^^
Also, auf ein Profil gehen. Diesen beglückwünschen und wenn sich die Seite neu geladen hat, den Mauszeiger auf den zweituntersten Spieler setzen. Diesen anklicken und dann springt (wenn der Browser mitmacht) die Seite direkt dorthin, wo dein Mauszeiger vorher war. Und das wäre jetzt die Zeile fürs beglückwünschen.
Klicken, Seite aktualisiert sich und springt wieder zur zweitletzten Person. Klicken, *spring* beglückwünschen *spring*Klappt aber nur, solange die Spieler ihre Felder nicht verschoben haben
-
bei mir bin ich ganz oben und muss runterscrollen und nach dem beglückwünschen bin ich wieder ganz oben und muss runter ... also bei mir geht das nicht ... aber egal geht auch anders schnell
-
Hat super gefunzt! Vielen, vielen Dank euch beiden.
Ich weeß schon, dass ich mir wahrscheinlich grad den Titel "nervigster User ever" verdiene, aber...
Wie komm ich denn am ehesten unter die ersten Tausend der Rangliste? Über mehr Equu-Bestand oder mehr Pferde oder über mehr gewonnene Wettis??? -
Das würde ich auch gerne wissen...
Lg
-
entweder schefffelst du viel Geld oder hast ein gutes Pferd
oder beglückwünscht alle möglichen Leute und hoffst, dass sie zurück beglückwünschen
oder tippst gute Beiträge im Forum und hoffst, dass die Leute auf dein Profil klicken
oder oder oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!