Howrse
-
-
Hätte hier jemand noch ein paar ungeliebte Wolkenfetzen die nicht mehr gebraucht werden? Kann heute keinen Tausch mehr machen, aber Geschenke annehmen geht ja bekanntlich.
Könnte dann morgen etwas zurückschenken :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand bei einer Aufgabe weiterhelfen? :) Ich bräuchte einen Rappschecken, die auf dem Markt sind durch die Aufgabe gerade so überteuert. Geren gegen ein anderes Pferd und/oder Rücktausch.
Lg :)
-
Zitat
Hätte hier jemand noch ein paar ungeliebte Wolkenfetzen die nicht mehr gebraucht werden? Kann heute keinen Tausch mehr machen, aber Geschenke annehmen geht ja bekanntlich.
Könnte dann morgen etwas zurückschenken :)ich kann dir einen geben ... gegen was?
-
hmm bekomm es bei den geschneken aber nicht angezeigt
-
Chrissilein hatte mir schon welche geschickt, glaube man kann nur einen pro Woche annehmen
-
-
WF hab ich auch immer welche da
wenn also Bedarf ist und getauscht werden mag, PN an Laila-Baerauch andere SMG zum Tausch vorhanden
-
Hat vleicht irgendwer nen Rotbraunen mit Overo-Scheckung, den er mir abtreten könnte?
Pässe hab ich leider keene & Equus würd ich eigentlich ooch gern nur so bis 25000 ausgeben. Die Wind- & Wasserspenden machen een ja arm!
Wenn jemand een hat, bitte einfach reservieren & ne kurze Info dazu ob ich ihn aufheben soll oder weiterverkaufen kann... -
immer dieses Gebettel
hab gerade nahgeschaut, aber kann dir nicht helfen
hab nur 2, aber die für die Trophäen-Sammlungwie bin ich froh, diesen Maschinen-Kram auszusetzen
-
Zitat
immer dieses Gebettel
hab gerade nahgeschaut, aber kann dir nicht helfen
hab nur 2, aber die für die Trophäen-Sammlungwie bin ich froh, diesen Maschinen-Kram auszusetzen
Jawoll
Hab gerade auch keins, aber kannst Dich ja hier eintragen:
http://www.howrse.de/centre/fo…id=523666&sujet=644309355 -
Zitat
immer dieses Gebettel
&
ZitatJawoll
Pffft! Als Newbi darfmer das. :rock1green:Un weil ihr so frech wart, komm ich gleich mim nächsten Scheiß.
Jetz bräucht ich ma n Pferd, das mindestens 39, aber noch nich 40 is. So alt soll ichs nämlich werden lassen.
Paar Equus habsch ooch wieder... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!