Howrse
-
-
solche Pferde verleih ich eh nicht
also darf ich weiter frech sein
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
also darf ich weiter frech sein

Hmm...ich geb ja zu, dass ich an deiner Stelle wohl ooch so wär...

Macht das Sinn eins zu kaufen, das 40 is & mim Wolkenfetzen zu verjüngen & dann wieder zu altern? Un dann wieder zu verkaufen natürlich...
-
entweder 39 Jahre und altern
oder 40 Jahre und mit einem Fetzen verjüngen, wenn du einen hastso würde ich das machen
-
39jährige gibts grad nich, jedenfalls nich ohne Pass.
Also versuch ich das annere. Wahrscheinlich is die nächste Offgabe dann ein Pferd mim Fetzen zu verjüngen & dann habsch keen mehr...
-
Ähm...
ZitatDu kannst einem Pferd zwischen 5 und 30 Jahren nur 20 Wolkenfetzen geben.
Verdammte Axt!!!

-
-
ups, da war ja was
sorry, hab ich nicht bedacht
-
Zitat
hab ich nicht bedacht
Ich ooch nich! Un nu habsch n 120000 Equu Pferd anner Backe!
Kannste dir die nich ma angucken un mir sagen wasse wert is? Kat heeßt das Teil. -
öhm, nix?
ne gute Frage, stell se für den gleichen Preis rein und hab Glück

-
Zitat
nix
Na toll!
Aber ich versuchs einfach ma... In der Hoffnung, dass n annerer Dussel denselben Denkfehler hat wie ich.
-
Un da isse wieder, Muttsche mit der nächsten BettelAktion.
Könnt ihr bitte aaaalle ma mein Kind beglückwünschen bitte? Federwolke heißtse.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!