Howrse
-
-
Einer ein Pferd für einen pass zu verkaufen, das wir dann danach wieder für einen pass zurück tauschen?
Sorry dass ich hier jeden Tag Hilfe brauche -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einer ein Pferd für einen pass zu verkaufen, das wir dann danach wieder für einen pass zurück tauschen?
Sorry dass ich hier jeden Tag Hilfe brauche
ich kann dir nen schlechtes pferd für nen pass verkaufen und kaufe eins für 1 pass zurück
das können wa tun -
Ja, so meinte ich das ja auch
Danke.
Ich bin Lie3 bei howrse -
weiß ich doch bei dir
Pferd steht auch schon drin *g*
-
OK, war mir nicht mehr sicher
Danke fürs helfen und das tauschpferd ist auch schon drin -
-
menno eh ... als ich nur 1 eq brauchte hab ich ständig gewonnen jetzt wo ich gewinnen muss werde ich nur 2. mach schon 2 tage an den ziel rum und nur 25% und davor hab ich alleine mit einem pferd 11 siege innerhalb von 1 h gehabt
-
Nimmst du denn auch das richtige Pferd? Am besten kaum Fähigkeiten und schlechte Gesundheit und Moral. In einen Wetti mit max. 15 Equus Preisgeld schicken.
-
Zitat
Nimmst du denn auch das richtige Pferd? Am besten kaum Fähigkeiten und schlechte Gesundheit und Moral. In einen Wetti mit max. 15 Equus Preisgeld schicken.
hab das mit dem 1 eq schon geschafft muss jetzt 16 wetties gewinnen .. aber hab weder die super pferde noch sind die die sonst immer gewinnen gut
-
Könnte mir jemand ein Pferd für 980.000 eq einstellen, damit ich nicht gleich 50.000eq and Ow spenden muss?
!Cleo!
-
Erledigt, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!