Howrse
-
-
Zitat
Kann ich jemandem ein Pferd für 512 eq verkaufen ? Wegen der Aufgabe mit dem Züchter bestand von 777 am Ende.
Ingame bin ich Lie3
:)hast du schon dann resserevier ich dir ein?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat wer mom evtl noch nen Lusipimpfohlen abzugeben?
Bin krank geschriebnen und hab extreme Langeweile und zu i-was müssen die vielen SMG´s ja gut sein^^Öhm, gut wäre über 2199, Dressur mind 550 und natürlich getränt und reinrassig:D
Kann max zu den Equus 1 Pass löhnen.
Aber erst heute abend, dann kann ich erst wieder Himmeln^^Ahja, die Sonnenmaschine macht bei mir nur HdT. Leider kann man die ja nicht tauschen und ich bin noch nie über die 3. Stufe hinausgekommen.^^
LG
-
für den Pass tät ich so ein Fohlen auch nehmen

-
Die stehen öfter für nur einen Pass oder nur Equus drin. Gestern abend erst hab ich eins für 90.000 gekauft. 
LG
-
Hat sich erledigt, hab grad eins nur für Equus am Markt gefunden.

LG
-
-
Zu den AP-Pferdchen: wenn man da ein bisschen rumsucht und recht gute Hengste günstig kauft, kann man auch noch mit decksprüngen Geld machen

-
Hat jemand Lust für die aktuelle Aufgabe der sonnenmaschine einen objekttausch reinzustellen für mich?
-
Zitat
Hat jemand Lust für die aktuelle Aufgabe der sonnenmaschine einen objekttausch reinzustellen für mich?
Können wir gerne machen. Brauchst Du was Bestimmtes oder reicht BdP gegen BdP?
-
Ja BDP ist super. Danke (schon wieder
) -
Okay, ist drin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!