• Aus diesem Reitzentrumkram mache ich mir nichts. Bringt mir ja nichts für die Züchterreserve. Heute Abend werde ich mal nen "zocker-Abend" verbringen und den anderen die Schnäppchen vor der Nase wegkaufen. Manchmal hab ich das Bedürfnis einfach mal ne Million für pferdekäufe auszugeben... Oder ich Decke mal wieder meine Hörnchen?! Oder doch lieber die drp hochzüchten... Oder alles?

• Zitat

Aus diesem Reitzentrumkram mache ich mir nichts. Bringt mir ja nichts für die Züchterreserve.

ist halt die Frage, wo man seine Schwerpunkte setzt
    neben dem RZ habe ich ja auch eine kleine Sammlung gefellter Kameraden

bringt mir auch rein gar nichts außer einem Spielsinn ;)

wozu Millionen an Equus horten?
    ich gebe lieber aus

• Zitat

Aus diesem Reitzentrumkram mache ich mir nichts. Bringt mir ja nichts für die Züchterreserve. Heute Abend werde ich mal nen "zocker-Abend" verbringen und den anderen die Schnäppchen vor der Nase wegkaufen. Manchmal hab ich das Bedürfnis einfach mal ne Million für pferdekäufe auszugeben... Oder ich Decke mal wieder meine Hörnchen?! Oder doch lieber die drp hochzüchten... Oder alles?

das RZ bringt ja nach anzhal von pferden einiges finde ich ... denn du zahlt nix an unterkunft und wenn du dich darum kümmerst hast du alles so gut wo du sonst pro tag 20eq zahlen würdest oder auch mehr ... das ist meiner meinung schon einiges :???:

• Ich hab ja nen rz, aber 100 Boxen und da nur 20 von belegen bringt mir nichts irgendwie. Ich hab mein Zentrum für meine Pferde. Gut, für die allgemeine Rangliste gibt's Punkte, aber wer da oben stehen will muss sowieso echt krass sein ;)

Ich erobere erst mal die Rangliste der reichsten Züchter und danach den Rest der howrse-welt ;) ich liebe einfach das spekulieren um den pferdeverkauf, ob ich da jetzt Gewinn mache oder ob's Mist war etc.

• Aaaargh! Genetik is nich meins. :D
    Wenn ich zwei reinrassige Eltern (derselben Rasse) nehme & beide ham nen positiven Blub (aber noch kein +100) & Fähigkeiten von ungefähr 400 & ich hau dann noch Aphrodites Tränen dazwischen, dann wird das Fohlen wie???? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!