• habt ihr lust bei dem neuen spiel zusammen zu arbeiten ... so ganz hab ich zwar noch nicht verstanden wie das geht aber irgendwas mit facebook und mail und dann wenn freunde angemeldet sind da drauf gehen" freund hefen" :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• also das mit den email hab ich so verstenden ... jeder darf 3 emails angeben ...(am besten die gleichen wie im spiel auch) dann weis das spiel dass man das auch spielt also ein freund ist und es erscheint ein butten .. jetzt kann man helfen aber dem jenigen dem man helfen will der muss offline sein warum auch immer :???: ... hoffe hab ich richtig verstanden also am besten per pn die emails austauschen ;D

• Derjenige der helfen will/kann muss oflline sein weil der Link einen sonst direkt zu der eigenen Pferdeparade führt.

Ich würde auch gerne E-Mail mit euch tauschen. :D
      Ich bin leider nicht auf Facebook und werde mich da auch nicht anmelden :( :

Ansonsten finde ich das Spiel "Pferdeparade" so naja, ich bekomme immer nur Satteldecken. :( :

• Super, danke dir. War total überfordert gestern. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!