Howrse
-
-
habt ihr lust bei dem neuen spiel zusammen zu arbeiten ... so ganz hab ich zwar noch nicht verstanden wie das geht aber irgendwas mit facebook und mail und dann wenn freunde angemeldet sind da drauf gehen" freund hefen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich!
Auch wenn ich nicht weiß wie das geht -
also das mit den email hab ich so verstenden ... jeder darf 3 emails angeben ...(am besten die gleichen wie im spiel auch) dann weis das spiel dass man das auch spielt also ein freund ist und es erscheint ein butten .. jetzt kann man helfen aber dem jenigen dem man helfen will der muss offline sein warum auch immer
... hoffe hab ich richtig verstanden also am besten per pn die emails austauschen ;D
-
Derjenige der helfen will/kann muss oflline sein weil der Link einen sonst direkt zu der eigenen Pferdeparade führt.
Ich würde auch gerne E-Mail mit euch tauschen.
Ich bin leider nicht auf Facebook und werde mich da auch nicht anmeldenAnsonsten finde ich das Spiel "Pferdeparade" so naja, ich bekomme immer nur Satteldecken.
-
Bei der Email Sache will ich auch gern mitmachen, facebook eher nicht so gern. :)
-
-
-
Zitat
Es bis zum 18.8. Wettis und Reitstunden gehen lassen. So viele es geht. Am 18. kannst du die Energie und Tageszeit voll ausnutzen. Fuettern brauchst du am letzten Tag auch nicht mehr. Am 19. ist er ja dann verschwunden.
Lumia mit Tapatalk
-
Wollen wir uns einfach gegenseitig die E-Mail-Adressen per PN zuschicken?
-
Zitat
Es bis zum 18.8. Wettis und Reitstunden gehen lassen. So viele es geht. Am 18. kannst du die Energie und Tageszeit voll ausnutzen. Fuettern brauchst du am letzten Tag auch nicht mehr. Am 19. ist er ja dann verschwunden.
Lumia mit Tapatalk
Super, danke dir. War total überfordert gestern.
-
braucht man denn unbedingt direkt drei email adressen? funktioniert das sonst gar nicht?
Da fehlt mir dann nämlich noch eine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!