Howrse
-
-
Zitat
braucht man denn unbedingt direkt drei email adressen? funktioniert das sonst gar nicht?
Da fehlt mir dann nämlich noch eine
also ich hab jetzt 2 mal gertennt gemacht ... allerdings das probl. dass bei dir nicht ging hab nur 30% konnte dir aber nix geben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hilfe hab jetzt 2 emails gemacht und kann nicht 3 machen was is los?
-
Ich konnte vorgestern eine Mail eingeben und gestern noch eine und heute ist es bei mir auch so das ich keine neuen Adressen eingeben kann. Da erscheint "30%" Bonus ist aktiv aber ich kann nicht um Hilfe bitten, das ist so bescheuert! Video kann ich mir auch nicht ansehen.
Irgendwie spinnt das Spiel wieder.
-
Zitat
Ich konnte vorgestern eine Mail eingeben und gestern noch eine und heute ist es bei mir auch so das ich keine neuen Adressen eingeben kann. Da erscheint "30%" Bonus ist aktiv aber ich kann nicht um Hilfe bitten, das ist so bescheuert! Video kann ich mir auch nicht ansehen.
Irgendwie spinnt das Spiel wieder.
genau bei mir ging es auch nur 2 mal statt 3 mal ... das melde ich gleich mal das geht ja nicht erst geht es 5 mal als fehler und dann geht es nur ncoh 3 mal obwohl es 3 mal gehen sollte ...

-
hauptsache ich hab den Bonus *g*
und heute abend von daheim probiere ich mich an den Blitzverkäufen
-
-
wo sind denn die Blitzverkäufe? die werden bei mir nicht angezeigt.
-
http://www.howrse.de/operation/flash/
entweder, wenn der Video-Button nicht da ist oder über die Seite zum Wettbewerb im Event-Forum -
Hab es "gefunden" nachdem ich mir 3 Videos ansehen konnte, war auf einmal der Blitzverkaufbutton da. :-)
-
da hatte ich bisher nie glück
... aber muss sagen nachtes geht es nicht ganz so hoch da gehen die die übertag für 300 000 weg gehen für die helfte weg .. dafür sind aber auhc weniger da .. naja ich versuche es immer mal wieder ... aber da ich das noch nie geschafft hab hab ich eh keine hoffnung -
ich mag nur die Direktverkäufe
keine Auktionen ^^so, wie komme ich jetzt bis heute abend an 7 Pässe? ^^
Hilfe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!