Howrse
-
-
Ah okay... Du kannst sie sonst vor dem Verkauf auch in mein RZ stellen, mit Glück lässt sie dann der Käufer gleich drin

-
8. Juni 2013 um 23:21
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
joa, könnte ich tun
aber mein Schätzchen hab ich vorhin verkauft (morgen mach ich einen neuen
) -
hi ich spiele auch bin aber nur sehr selten drin aber bei Cup mitgemacht und mit meiner manschaft in die liga 5-6 oder so geschafft (müsste unbedinkt noch mal rein und nachgugen )
bin wie gesagt nur noch sehr selten on hab dazu wenig zeit

ich heiße übrigens Jór wenn jemand will kann er mich ja mal adden

-
2016,76-628,02im60
meine neuste Errungenschaft
-
es ist vollbracht, Steinbeisserchen ist fertig geworden
morgen ist mein RZ wieder in den Top 50 *g*und bester Criollo isser und 4. bestes FK-Pferd auf Howrse derzeit
ich liebe es
-
-
Cooles Pferd.
Herzlichen Glückwunsch!!! -
danke
ich hardere ja seit Wochen damit, da ich ein komplettes Pimpen so langweilig finde und zeitaufwändig
aber musste mal wieder sein *g*das Ego hat geschriehen

-
Endlich mein erstes Einhorn
Hat ewig gedauert, aber endlich hat es geklappt 
-
Glückwunsch zum Hörnchen

so, mein RZ ist wieder auf dem steigenden Ast ^^
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=121040nun nur die Wettbewerbe noch hinbekommen
-
Quarz ist eingezogen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!