Howrse
-
-
So, ich möchte euch einmal mein neues Lieblingspferd zeigen:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=34957767
Mit den Profis im pimpen kann ich noch nicht mithalten aber ich mag mein Pferdchen trotzdem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gefällt mir
wobei der GA-Bonus fehlt
-
Ja...
Da war ich geizig... hab nicht soviele GA und wollte den für das Fohlen der süßen aufheben.
Ich hoffe es gibt bald gute Hengste, im MOment ist bei allen der GP gleich bzw. nur 2 Punkte höher als bei meiner Stute.von dir ein gefällt mir ist ein großes Lob... danke
-
weiß nur nicht, wieso du den in einem so schlechten RZ hast *g*
als weiteren Kritikpunktaber sonst isses ein nettes Pferdchen
erinnert mich dran, mal wieder pimpen zu "müssen" demnächst -
ich hab kein anderes RZ gefunden. Ich eingeben RZ mit Fähigkeitspunkten 8% und da wurde kein RZ angezeigt.
Ein Kritikpunkt von mir selbst:
Ich habe ohne Wolkenfetzen und ohne Wasser der Jugend gearbeitet und werde die auch nicht einsetzen. (zu geizig)
-
-
gut, da hab ich nicht drauf geachtet
nur auf den GA, weil du gefragt hattesthättest du gefragt, hättest du bei mir ne Box haben können
mein RZ hat zwar momentan nur 86% Ansehen, aber besser wäre es trotzdem gewesen -
lieben dank.
Beim nächsten Pferd klopfe ich bei dir an.
Du hast nicht zufällig eine Idee wo man einen Hengst mit besserem GP findet als meine Stute?
Mich juckt es in den Fingern noch eine Pferd zu pimpen, ich hab doch noch ein paar SMG. Nur das Nyx-Paket brauch ich noch, da hoffe ich das ich es bei der komischen Kuchenbäckerei bekomme. Ich hab es schon fast zusammen.
-
nein sorry, ich kauf ja immer nur teure Wallache *g*
wenn ich Sonntag pimpe, dürfte mein RZ Dienstag wieder vernünftig laufen *g*
-
-
werden verkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!