• Neu

Hi

hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi, ich hab mal wieder eine "doofe" Frage an die Profis. :D

Man kann ja jetzt die Pegasus - Flügel von seinen Pferden entfernen, finde ich nicht schlecht ich hab da 2 Pferde da will ich die Flügel nicht mehr und fals ich etwas dafür bekomme umso besser.

Jetzt habe ich an einem Pferd die Flügel entfernt, das Pferd hatte auch den goldenen Apfel, tja jetzt ist mit den Flügeln auch der goldene Apfel weg. Das wollte ich definitiv nicht, ich will jetzt aber auch keinen goldenen Apfel opfern um mein Pferd wieder schöner zu machen aber es ärgert mich.

Meint ihr das ist ein Bug oder normal: Flügel weg = goldener Apfel weg?

• wieso soll ein Pferd wie ein Pegasus aussehen, wenn es ein Pferd ist?

Pegasusfell - Flügel weg = GA weg

Pferdefell - Flügel weg = GA bleibt

soweit ich weiß

• Ich hatte erst den GA auf das Pferd, dann die Pegasusflügel und dardurch hat man die Flügel nicht gesehen, jetzt hab ich die Flügel weg gemacht und schon war alles weg und ich kann ihm auch kein neues Fell geben da GA weg. :( Ach das ich doof!!

Ich dachte ich mach die Flügel weg, dann geht das Fell verloren aber der GA bleibt da und ich suche ein neues Fell raus.

• Noch eine doofe Frage :D

ich würde auf ein Pferd gerne folgendes packen:

Medusa-Blut
      GA
      Element

Kann ich das Element wählen das ich möchte oder ist das Zufall?
      Dann in welcher Reihenfolge sollte ich die Sachen auf das Pferd packen?

1 Medus
      2 GA
      3 Element

bringt GA überhaupt etwas wenn ich Element nehme oder sollte ich den GA weglassen?

Liebe Grüße

• Element ist Zufall

und wenn du das Element drauf packst, nützt der GA nur für den Bonus, den er gibt

wichtig ist nur, dass du das Element ÜBER den GA packst
      ob du MB zuerst gibst oder nach dem GA ist völlig egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!