Howrse
-
-
Zitat
Das Blöde ist ja dass sich der Preis jedes mal verdreifacht. Hatte mir auch schon ausgemalt, mir dreimal das fünfte element zu holen, ist aber nicht drin

gut zu wissen *g**rechnen geh*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooh das erste mal beim Xanthos streicheln was bekommen, ein Füllhorn und 1000 Eq :)
Den streichel ich jetzt jeden tag :xmas3_nasty: -
Ha! Fehler von howrse, ich konnte mir zweimal zum selben Preis das Fünfte Element holen :)
-
Ich glaub das ist kein Fehler. Bei mir hat sich erst der Preis verdreifacht als ich keine Kleeblätter mehr hatte.
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Nee bei mir war das nur beim fünften element so, die sachen die cih danach gekauft habe, haben sich immer direkt verdreifacht. Habe gelesen dass das wohl bei manchen Spielern ein Fehler von howrse ist.
-
-
Da hab ich ja Glück gehabt :-)
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Wie findet ihr die April-Scherze?
Also ich finde die Klasse, meine Pferde haben schon geblinkt, sind geschrumpft usw.

Züchtet einer von euch Lusitanos? Ich suche einen guten am besten sehr guten Deckhengst, was da z. Z. angeboten wird ist so naja. 1810 GP finde ich wenig, ok, meine Stute hat auch nur 1748 GP aber an FK hat sie die meisten Deckhengst bei Dressur schon längst übertroffen und auch was den GP bei Trab angeht ist sie meistens höher oder gleich.

Also, fals jemand einen guten Hengst hat, bitte bescheid sagen... lieben Dank!!
Das ist meine "süße" :
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=32924679Das Fohlen soll getränkt werden und wenn ein GP von mind. 1830 rauskommt würde ich den oder die Kleine gerne "pimpen", soweit ich das Material dazu habe.
LG Dank und bis dann

-
ich finde alles ok, wo ich ohne großen Aufwand SMG bekomme ^^
-
Ich finds lustig. Mein Pferd ist auf Abenteuerreise. :)
-
Meine sind noch alle da, ich hab auch schon gehört das auf einmal alle Pferde verschwinden.

Ich hab bei einem anderen Spieler ein Pferd schrumpfen lassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!