Howrse
-
-
Ich hatte gestern lauter Papppferde.
Die Aktion ist prima... man kann sich ein paar SMG erspielen, ohne viel zu machen. Und wenn man etwas nicht will (Stein der Weisen z.B.) wartet man eben einfach zum nächsten Tag.Ich würde mich übrigens über 1-2 Criollos oder Lusis mit über 2400 FK für mein Reitzentrum freuen. Ich komme dem 58er Reitstundenpreis langsam wieder näher. Das RZ heisst Di Berlino und am besten gleich für 30 Tage einstellen. Wäre super :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat schon jemand eine Herausforderung geöffnet , wegen des wildpferdes?
-
Ja...sechs sogar, glaube ich. Nüscht drin

-
Naja da die Herausforderungen 2 Pässe kosten, kommt es ja aufs selbe raus, als wenn sie die wildpferdes für 12 Pässe bei reservierte Verkäufe reinstellen:/
-
ich verzichte drauf ;-)
-
-
Ich mache diesmal auch nicht mit... ich find die Wildis zwar meistens schön und habe auch schon welche, aber dann will ich doch beim zähmen wieder weit nach vorne kommen und verhaue meine ganzen Equus
-
ok, ich konnte nicht anders
ich liebe die Titanen ...Nen Wildi isses geworden
4 Füllhörner
ein Hermes Flügel
-
na dann hat sich das doch gelohnt.
Wieviele musstest du benutzen? -
hm keine Ahnung, hab danach weiter gemacht
müssten etwa 10 gewesen sein
-
Maanu, ich versteh Dich
Ich konnte auch nicht widerstehen. Gott sei Dank war das Wildi auf Stufe 3, viel weiter komm ich selten.
"Nebenbei" gabs noch: Hermes Flügel, 3 GAs, Fülli, Hera Paket, Fünftes Element und Kleinkram (FZ, WdJ, MB etc..). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!