Howrse
-
-
Ich kaufe mir sicher keinen Maßsattel für 25000 eq. selbst wenn der nicht mehr ausverkauft sein sollte.
Aber verkaufen kann man die dinger jetzt für viel geld :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich "Boykottiere" die aktionen . hab die 2 letzten nicht mitgemacht ...
ich konzentrier mich im moment auf die trophäen.. die fellsammlungen bin ich dran am basteln -
Felle müsste ich auch mal sammeln
gesendet vom Handy
-
Zitat
Aber verkaufen kann man die dinger jetzt für viel geld :)Wurde auch mal wieder Zeit. Die Dinger waren ja eine lange Zeit spottbilllig...
-
mal ne frage an die "alten Hasen":
wie kann man den die wertung von wettbewerben und stallungen erhöhen? die dümpeln bei mir immer so im niedrigen bereich.
-
-
Gute Pferde in den eigenen Wettbewerben melden
Große Boxen mit Flachs
Große fruchtbare wiesen
Genug angestelltegesendet vom Handy
-
Hallo,
also ich mache sie so lala mit die Aktion. Habe jetzt bei der hydraulischen Maschine nur fürs Tränken ein Geschenk bekommen - aber welch Wunder, das Günstigste
Ein Harmoniepaket.
Sonst mach ich auch nur das, was nix kostet. ISt zwar dann auch nichts super dolles, was man bekommt. Aber Aps und auch sonst sind ja Geschenke immer toll.
Ich habe jetzt den 4. Maßsattel in den UFOs gefunden. *freu* Das lohnt sich bei 20000 Equus am allermeisten.

LG
-
Ich hab die Gabe bekommen.
Nur gut, dass ich keine Einhörner züchte, lach.Aber egal, mehr mühe mache ich mir da auch nicht.
gesendet vom Handy
-
Holt sich jemand das Wildpferd?
-
Anscheinend hat man es sich mit Hermes Flügel (für eine wunderkiste) holen können, das hätt ich gemacht, aber die option wurde geändert... Und ich geb dafür nicht 12 pässe aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!