Howrse
-
-
Falls ich Ingame zu genug Pässen komme, eventuell, ja
Aber nicht zwingend
gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand einen AKTUELLEN fohlenspielplan (auch für den winter)? Alle die ich bei Google finde, funktionieren irgendwie nicht. Da steht dann dass man bei 1 jahr 6 monate nochmal 12 stunden spielen soll, das geht ja gar nicht, denn da ist das pferdchen ja schon erwachsen :/
-
Hallo,
eigentlich klappts bei den Fohlen doch seit der Umstellung auch ohne gezielten Plan alle 60 FK Punkte zu bekommen...
Ich spiel immer eine halbe Stunde, dann Futter, dann solange bis die Energie alle ist, Pflege, Tränken, Rübe, nochmal spielen, bis 20 Energiepunkte bleiben. Beim letzten Training soviel trainieren, dass alle Punkte da sind. Manchmal haben die Fohlen dann keine 20 EP mehr, aber das lässt sich am nächsten Tag wieder ausgleichen. :)Ich hab mir grad das Wildpferd gekauft - mein 1.
Hab mir die Pässe mit Himmeln angeschafft, und mal schauen, ob es sich lohnt.
LG
-
Was hattest du sonst noch in der Kiste?
Sollte ich noch 6 Pässe durch Verkäufe einnehmen, gönne ich mir die doch.
6 Wildpferde bringt mir eine weitere Trophäe
Und einige hatten echt 2 SMGs drin, würde mich fast reizengesendet vom Handy
-
Wie findet man denn am besten schleifenwettbewerbe? Muss man da den namen des RZ eingeben, oder tauchen die ab und zu einfach bei den wettbewerben auf?
-
-
Tauchen auf, wenn das Pferd gut genug ist
gesendet vom Handy
-
Hallo,
ich hatte noch
- Poseidon Paket
- Füllhorn
- Wasser der Jugend
- 4000 Equus
- APs und RübenAlso nicht soooo der Hammer 5 Pässe raus, also 7 fürs Wildpferd. Ich finds aber auch ganz schick.

LG
-
7 fürs Pferd finde ich gut
Mit etwas Glück habe ich morgen das Geld dafür, dann gönne ich mir auch eine Kiste
gesendet vom Handy
-
Ich finds schon ok, denn in der Wunderkiste kann ja tatsächlich auch alles sein.
Schreib mal, was du noch drin hattest. :) -
Erst brauche ich die Pässe

gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!