Howrse
-
-
Ich hab meinen 20. Krösus Schatz erhalten.
Das lohnt sich gar nicht. Ich wart jetzt echt, dass das mit Pferdewecken voll wird... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Damit ist die Aktion für mich gestorben. So viel Einsatz für nix?
Also alle anderen Aktionen waren mehr als besser. Diese ist ja mal total doof
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Ich habe meinen Fallabella von Howrse Cup für 60 Pässe verkauft und mich dann zur letzten Maschine durchgeackert... es ist schon für die 3. Maschine total schwer, an Punkte dafür zu kommen.
-
Zitat
Ich habe meinen Fallabella von Howrse Cup für 60 Pässe verkauft und mich dann zur letzten Maschine durchgeackert... es ist schon für die 3. Maschine total schwer, an Punkte dafür zu kommen.
aber machbarich freu mich schon drauf
-
Ja ich konnte sie auch einmal schon betätigen... und hab ein Harmoniepaket bekommen *grml*
-
-
Nee, also für diese Aktion sind mir selbst meine Pferdeäpfel zu schade!
Das einzig Sinnvolle ist das Entfernen von WdJ, hab da noch ein paar APler da macht das Sinn.
Von den Geschenken her find ichs echt mies, nach 3 Tagen "Arbeit"
ganze 20 Rüben...
Joah Daumen hoch *lach* -
Kann mir vl jemand einen Palomino mit Tobiano-Scheckung zum schlafen legen borgen?
Die Preise in den Verkäufen sind ja horrend!!in game: suedwind
-
Zitat
Kann mir vl jemand einen Palomino mit Tobiano-Scheckung zum schlafen legen borgen?
Die Preise in den Verkäufen sind ja horrend!!in game: suedwind
Klar, steht drin. Wenns noch jemand braucht, schicks einfach weiter

-
ich bräuchte auch so ein pferd (Juni91)
-
Huhu, suche momentan wieder Passpferde umschubser , wenn ihr weiter infos wollt schaut doch mal in mein Rz Forum
heiße in Game ladyhawke80, für die dfler mache ich auch das erste für 500 falls ihr keinen Pass haben solltet.glg Melanie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!