Howrse
-
-
Jaa danke,ich kann mich grad kaum retten vor beglückwünschungen

-
20. Februar 2013 um 10:28
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Beglückwünsche einfach ein paar Leute, vor allem die, die in den letzten Minuten selbst jemanden beglückwünscht haben. Ich habe keine zwei Minuten gebraucht um so auf die 15 Glückwünsche zu kommen

Platz 561

gratuliere
ich hänge auf 35/35 derzeit
-
Hab die mistmaschine ans laufen gebracht, ein MF Zaumzeug kam dabei raus

-
Zitat
Hab die mistmaschine ans laufen gebracht, ein MF Zaumzeug kam dabei raus

bei mir waren es die Rüben ...

-
Bei mir waren es - immerhin - die 1000eq. Aber wenn ich das richtig sehe, lohnt sich ja nichtmal das Pferdeäpfel umwandeln

-
-
Daher läuft bei mir auch erst nächste Tage die 3. Maschine
gesendet vom Handy
-
Bei mir ist die Göttermaschine fertig... aber ernsthaft. Um den Gott zu bekommen muss man entweder 50 Füllhörner öffnen oder 100 Pferden den SdH abnehmen.
-
wie bist du so schnell zur göttermaschine gekommen?
-
Zitat
Hab die mistmaschine ans laufen gebracht, ein MF Zaumzeug kam dabei raus

Wie? Bekommt man immer nur eines? Ich dachte alle die rechts abgebildet sind.Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
ja, DAS dachte ich auch, man bekommt nur eins. Mit glück nen diamanten, mit Pech irgend nen anderen Schrott.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!