Howrse
-
-
Und wo wir suchen ...
Laila-Baer hat angefangen, Fell-Kameraden zu sammeln.
Wer also personalisierte Kameraden hat und verkaufen würde für 1 oder 2 Pässe, gerne ingame mit Link melden.Des weiteren bin ich dabei, in meinem RZ-Forum eine Übersicht der Kameraden zu erstellen.
Wer also schon mal 25 Affen-Felle schauen mag, die sind schon da.
Rest kommt am Wochenende. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich bräuchte auch so ein pferd (Juni91)
steht drin!
Vielen dank Chrissilein!!

-
Vielen Vielen dank

-
Zitat
Neue Ziele...Top 500 wäre toll :)Ich weiß gar nicht wie das jetzt so schnell ging - 497

-
beneidenswert, bei mir wird es so bleiben ...
aber egal, neues Ziel ist ja meine Kameradenfellsammlung
-
-
Hallo :-)
Ich könnte auch noch das Pferd palomino mit tobiano scheckung brauchen ...
Könnte mir jemand zwei gurken für je eine million einstellen... Ich stell dann zwei andere wieder zurück ein... Ich kann mir nen pass mit den reserven kaufe ...
Daanke :-)
Ich bin grade dabei mich ein wenig wegen dem RZ einzulesen... Momentan hab ich meine göttis bei mir eingestellt und bin fleissig am landwirtschaft betreiben um so zu geld zu kommen... Mal sehen wie weit ichs bringe...
-
Zitat
Hallo :-)
Ich könnte auch noch das Pferd palomino mit tobiano scheckung brauchen ...
Könnte mir jemand zwei gurken für je eine million einstellen... Ich stell dann zwei andere wieder zurück ein... Ich kann mir nen pass mit den reserven kaufe ...
Daanke :-)
Ich bin grade dabei mich ein wenig wegen dem RZ einzulesen... Momentan hab ich meine göttis bei mir eingestellt und bin fleissig am landwirtschaft betreiben um so zu geld zu kommen... Mal sehen wie weit ichs bringe...
Stehen drin

-
Danke schön schon erledigt und wieder zwei für dich eingestellt :-)
-
Falsch gelesen, habe nichts gesagt
-
schon hammer, welche Pferde in mein RZ kommen
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=32109075
von ganz alleine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!