Howrse
-
-
Die spinnen doch....
Also ersteigern werd ich erstma kein Pferd... Das doch Irrsinn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die spinnen doch....
Also ersteigern werd ich erstma kein Pferd... Das doch Irrsinn
Hab noch 5 Pferde drinne wo die Auktion heute abend endet. Wenn die so weiter machen wie jetzt , lohnt sich der Verkauf
-
Ja das Ziel hab ich nur momentan noch net... aber ich überlegge ob ich zum Geld scheffeln net welche einstelle
-
Ich hab auch schon eins in die Auktionen gestellt, mal gucken was rumkommt. Ich hab übrigens gestern spät abends/nacht eins ersteigert und bin offensichtlich mit ca 5000 ganz günstig weggekommen. Vielleicht wirklich nachts gucken, dann sind nicht so viele on die sich gegenseitig überbieten.
-
Kann ich ab Level 2 schon bei Auktionen mitmachen? Ich hoffe, da wird noch bis Freitag ordentlich gezahlt. Könnte Geld gut gebrauchen und am Freitag bin ich dann 10 Tage angemeldet, sodass ich Level 2 erreichen kann.
-
-
Also ich finds sehr witzig, wie die in den Auktionen abgehen.
Ich hab, gestern Nacht um 22 Uhr erst gemerkt, dass es die neuen Ziele gibt und gleich angefangen. Bei dem Ziel, in welchem man ein Pferd ersteigern soll, hab ich auch erstmal so->geguggt. Aber mit viel Glück hab ich gerade mal 1632 Eq gezahlt.
Das Ziel, die Pferde 25 mal schlafenlegen lassen hab ich einfach durchgealtert, zum Glück hat eins meiner Pferde die Arme, mit welchen das echt easy war und Geld ohne Ende brachte.
Ich häng nun an den Zielen 4, 25 und 27. :|
-
Hi ihrs
Wie läuft es bei euch mit den Zielen ?
Kann leider die nächsten Tage nichts machen :explodieren:
Muss warten bis ich in Level 2 bin
Nächsten Ziele 11, 4 , 20
gefrustete Katja die nu 4 Tage warten muss
-
Ok, mit viel Geduld und gezieltem Gucken habe ich dann doch noch für vernünftiges Geld ein hübsches Fohlen ersteigert.... Puh...
War aber ganz schön ätzend gegen Ende und für Schrott hätte ich das auch nicht ausgegeben, aber ein 7-Sterne-Stut-Araberfohlen reinrassig ist für das Geld echt noch im Rahmen gewesen...
Die blöde Ungeduld. So, jetzt soll ich mein Züchter-Budget erstmal wieder hoch puschen... Die neuen Ziele haben sie echt geschickt ausgewählt. Da gehts ganz schön ab..
-
Ok, mit viel Geduld und gezieltem Gucken habe ich dann doch noch für vernünftiges Geld ein hübsches Fohlen ersteigert.... Puh...
War aber ganz schön ätzend gegen Ende und für Schrott hätte ich das auch nicht ausgegeben, aber ein 7-Sterne-Stut-Araberfohlen reinrassig ist für das Geld echt noch im Rahmen gewesen...
Die blöde Ungeduld. So, jetzt soll ich mein Züchter-Budget erstmal wieder hoch puschen... Die neuen Ziele haben sie echt geschickt ausgewählt. Da gehts ganz schön ab..
-
Doppelt gemoppelt hält besser
:ironie:
Liebe Grüße
Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!