Howrse
-
-
Danke!
Darf ich dir vielleicht noch ein Pferd für 10000 einstellen? Mein nächstes Ziel ist einen Züchterbestand von 24000 zu haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach ruhig

-
Laila-Baer - Maanu
Sockenschlumpf7 - Sockenschlumpf
!Cleo! - Ashera
DreamWolf - whyona
StarryEyed - StarryEyed
Kesha - Lie3
chester09-Juni91
Cazera- Cazera
suedwind - Miiia
Grünwalda - AnjaNeleTeam
smokylie- smokylie
nikkosia-lenniewish
Sabarta-sabarta
Chrissilein79- Chrissilein_79Bin momentan bei den Wettis (noch knapp 300
) und den Olidies (da fehlen mir noch 3).
Mit den Füllis warte ich noch, gab ja sonst auch noch immer Extrapunkte in den Füllis. Dann klappts nämlich auch mit Indiana ohne Unsummen von Equus auszugeben
-
Wo habt ihr denn alle die pferde mit 50 jahren her? altert ihr die extra und gebt denen einen stein der weisen. Oder kauft ihr die für viele pässe? Ich habe leider kein einziges in dem alter

-
kaufen, mit wf-paket (Pegasus-Acount) ausstatten, Punkte sammeln und anschließend wieder evrkaufen
-
-
Ansehen-Rang: 267.
es wird so langsam

-
was ist ein wf paket?
-
ZitatAlles anzeigen
Wolkenfetzenpaket
5 PässeDieses Paket beinhaltet 20 Wolkenfetzen, die Du auf Dein Pferd anwenden kannst.
Die 20 Wolkenfetzen gelten immer für ein bestimmtes Pferd. Sie können nur auf das Pferd angewendet werden, auf das Du das Paket angewendet hast.
Nur Pferde und Ponys über 5 Jahren, auf die noch keine 20 Wolkenfetzen angewendet wurden, können von diesem Paket profitieren.
Das Paket kann jedem Pferd nur einmal gegeben werden.
Wenn Dein Pferd bereits Wolkenfetzen erhalten hat, werden durch das Paket nur so viele Fetzen aufaddiert, bis das Limit von 20 Wolkenfetzen pro Pferd erreicht ist. Die restlichen Wolkenfetzen gehen verloren.
einer der Vorteile, wenn man einen Pegasusaccount hat

-
ich hab auch noch Wolkenfetzen bei den SMG, die gehen doch aber nur bei Pferden bis 30 Jahre, oder
-
genau so ist es
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!