Howrse
-
-
dann nutzen die WF doch nix, oder
ich mein, wenn man eins altern könnte, geb feiern und dann wf, um sofort wieder zu altern, ok; aber so muss man ja x Pferde auf 50 J altern
-
14. Januar 2013 um 14:32
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ne, daher ja das Paket
das kannst du auch einem 50jährigen Pferd geben und das immer wieder runter setzen und wieder altern
-
Hat denn jemand Lust mit mir eine BdP gegen eine BdP zu tauschen?

-
Zitat
Hat denn jemand Lust mit mir eine BdP gegen eine BdP zu tauschen?

stells rein, ich tausch mit. Finchen2 ingame
-
Whyona, schau in Deinen reservierten Verkaeufen und Danke nochmal
:) -
-
Oh danke :-) der is ja niedlich :-)
Also bei der aktuellen Aktion mach ich nicht wirklich mit. Hab im moment eh wenig zeit und so viele pässe mag ich nicht investieren...
-
Zitat
stells rein, ich tausch mit. Finchen2 ingame
super danke!!

Hab mir heute endlich mein erstes Cremello-Fohlen erzüchtet <3
-
na, wie schauts bei euch aus?
ich pimpe gerade frisch für mein RZ ... Platz 260 momentan

-
glückwunsch, ich habe dich eben auch ganz oben auf der rangliste stehen sehen

-
war gerade etwas verwirrt
joa, die GP-Rangliste ... daher war das Pferdchen etwas teurer
wobei ich da morgen oder so sicherlich raus binich strebe ja auch eher die FK-Rangliste an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!