Howrse
-
-
Morgen,
jemand da? Ich sollte equus für Passkauf auslagern. Kann mir einer ein Pferd, das er nicht mehr braucht für 400 000 equ einstellen? Stelle dann ein anderes dagegen ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn du mir deinen Namen dort gibst...
-
Finchen2
danke schonmal
-
Steht drin. Komme dann evtl. nicht sofort zum zurück-kaufen, muss arbeiten

-
@ Onyx..
Ich hab dir dein Hörnchen (und Fohlen) jetzt wieder reingestellt - da ich bisher kein Glück hatte und ich dir dein Pferdchen nicht noch länger vorenthalten will!
Sorry, dass ich es so lange "beschlagnahmt" habe und DankeDankeDanke für's Leihen!!Hab mir jetzt selber ein Einhorn "gegönnt" - vielleicht klappt's ja in den nächsten Jahren mal mit dem ^^
-
-
Zitat
@ Onyx..
Ich hab dir dein Hörnchen (und Fohlen) jetzt wieder reingestellt - da ich bisher kein Glück hatte und ich dir dein Pferdchen nicht noch länger vorenthalten will!
Sorry, dass ich es so lange "beschlagnahmt" habe und DankeDankeDanke für's Leihen!!Hab mir jetzt selber ein Einhorn "gegönnt" - vielleicht klappt's ja in den nächsten Jahren mal mit dem ^^
schade, dass es nicht geklappt hat
wenn du weiter probieren willst, sag bescheid
irgendwer hatte hier im fred ne hestias gabe zu vergeben, das würde dir vielleicht helfen
-
Ich muss dringend an Geld kommen, bin fast Pleite
hat jemand nen guten tip? meine guten Pferde will ich nicht verkaufen und die anderen bringen kein Geld 
hat schon jemand nen Gott im Füllhorn gehabt? Ich hab ens geöffnet und nur Schrott drin gehabt, Rüben, 2000eq, 50äpfel und einmal aphrodites Tränen ...
-
nein, kein Gott, aber glücklicherweise SMG im Wert von dem, was ich in die Aktion gesteckt habe
-
Mit dem Großen Preis macht man immerhin 16.000eq am Tag...ist meine einzige Einnahmequelle

Ich öffne gar keine Füllis, ärger mich nur.
-
16000??? Wieso das? Ich bekomme immer nur 4000 :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!