• schau mal hier:
    Howrse

• @ Onyx..
    Ich hab dir dein Hörnchen (und Fohlen) jetzt wieder reingestellt - da ich bisher kein Glück hatte und ich dir dein Pferdchen nicht noch länger vorenthalten will! :tropf:
    Sorry, dass ich es so lange "beschlagnahmt" habe und DankeDankeDanke für's Leihen!!

Hab mir jetzt selber ein Einhorn "gegönnt" - vielleicht klappt's ja in den nächsten Jahren mal mit dem ^^

• Zitat

@ Onyx..
    Ich hab dir dein Hörnchen (und Fohlen) jetzt wieder reingestellt - da ich bisher kein Glück hatte und ich dir dein Pferdchen nicht noch länger vorenthalten will! :tropf:
    Sorry, dass ich es so lange "beschlagnahmt" habe und DankeDankeDanke für's Leihen!!

Hab mir jetzt selber ein Einhorn "gegönnt" - vielleicht klappt's ja in den nächsten Jahren mal mit dem ^^

schade, dass es nicht geklappt hat

wenn du weiter probieren willst, sag bescheid

irgendwer hatte hier im fred ne hestias gabe zu vergeben, das würde dir vielleicht helfen

• Ich muss dringend an Geld kommen, bin fast Pleite :( hat jemand nen guten tip? meine guten Pferde will ich nicht verkaufen und die anderen bringen kein Geld :(

hat schon jemand nen Gott im Füllhorn gehabt? Ich hab ens geöffnet und nur Schrott drin gehabt, Rüben, 2000eq, 50äpfel und einmal aphrodites Tränen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!