Howrse
-
-
mit den ganzen möglichen Boni
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Freuen ist gar kein Ausdruck
Daaaaanke
warst ja jetzt richtig mutig mit 2000 FK ^^ -
Zitat
Ich muss dringend an Geld kommen, bin fast Pleite
hat jemand nen guten tip? meine guten Pferde will ich nicht verkaufen und die anderen bringen kein Geld 
hat schon jemand nen Gott im Füllhorn gehabt? Ich hab ens geöffnet und nur Schrott drin gehabt, Rüben, 2000eq, 50äpfel und einmal aphrodites Tränen ...
Ich kann dir Geld leihen wenn du dringend Equues brauchst.
Ich komme immer zu Geld in dem ich Uranus Pferder verkaufe, ich trainiere die ein wenig und dann noch ein Pferdchen und verkaufen, da bekommt man schon einmal 10.000 - 20.000 Equees für ein Pferd.Also, stell mir einfach eine Gurke für 70.000 Equues ein (wenn das reicht 80.000 Equues kann ich max. geben) und ich kauf die Gurke dann. Das Geld kannst du mir irgendwann wieder zurück geben.
(hab es nicht eilig... 1-2 Jahre zu 20% Zinsen
--- Scherz aber du kannst es so lange behalten bist du wieder mehr als genug hast)Bin dort auch Kenjada.
-
Zitat
warst ja jetzt richtig mutig mit 2000 FK ^^Hab ich heut früh eingestellt, weil ich gestern gleich mehrere 2000er Einsteller hatte

-
ist doch cool
ist dümpel auf Platz 406 rum

-
-
Jippie :)
Geht bestimmt bald noch weiter vorwärts, mit mehr Boxen

-
hab gestern aus Frust ein Mond gekauft
ich hab nu keine Pässe mehr
-
Kenjada: danke das ist sehr lieb, aber ich habe mir Grade ein paar Einhörner rangezüchtet, die ich verkaufen will. Dafür bekommt man ja auch immer einige equus. :)
-
Was bekommt man eigentlich wenn man beim großen Preis gewinnt?
-
ZitatAlles anzeigen
3 / Dein Pferd auf Wettbewerbe vorbereiten
> 3.5 - Der Große Preis
Der Große Preis ist eine einwöchige Meisterschaft. Sie setzt sich aus 5 verschiedenen Wettbewerben zusammen, die an 5 verschiedenen Tagen ausgetragen werden. Der Große Preis existiert in 2 verschiedenen Ausführungen: einmal mit klassischen Wettbewerben und einmal mit Westernwettbewerben.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Großer Preis Klassik Cross Trab Springturnier Dressur Galopp
Großer Preis Western Cutting Western Pleasure Reining Trail Barrel Racing
Jeder Wettbewerb dauert 10 Stunden und verbraucht 99% Energie. Die Spieler dürfen 2 ihrer Pferde pro Wettbewerb anmelden.
Es wird täglich ein Ranking erscheinen und Geschenke werden verteilt:
Platz 1: 40 Diamanten
Platz 2: 20 Diamanten
Platz 3: 10 Diamanten
Platz 4: 5 Diamanten
Platz 5: 2 Diamanten
Plätze 1-100: 2000 Equus
Für alle Teilnehmer: 1000 Equus
Nach Ende der 5 Wettbewerbe wird samstags das wöchentliche Ranking des Großen Preises aktualisiert: Nur die beste Leistung eines jeden Wettbewerbs zählt. Um im Ranking zu erscheinen, muss eine Teilnahme an allen 5 Wettbewerben der Woche erfolgen. Um die Pferde ausruhen zu lassen, finden sonntags keine Wettbewerbe statt.
Der Sonntag ist Ruhetag und es gibt keine Wettkämpfe.
Das wöchentliche Ranking des Großen Preises:
Die besten 10 erhalten eine Auszeichnung auf ihrer Seite.
Die ersten 100 Gewinner erhalten 7 Tage lang Zugang zum Brunnen. Der Brunnen ersetzt die Tränke und verdreifacht den Energie- und Moralzugewinn.
Um am Großen Preis teilnehmen zu können, musst Du die Zugangserlaubnis beim Öffnen von Füllhörnern gewinnen. Schon eine Zugangserlaubnis zum Großen Preis genügt, um jede Woche teilnehmen zu können.
Beim Großen Preis gibt es Spezialboni. Diese erlauben Dir bei der Anmeldung zum Großen Preis beispielsweise, den Energieverbrauch Deiner Pferde zu senken, ihnen zusätzliche Fähigkeiten zu verleihen oder noch 4 statt nur 2 weitere Pferde pro Wettkampf einzuschreiben. Diese Boni findest Du in den Füllhörnern.
das Howrse-Handbuch kann durchaus hilfreich sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!