Howrse
-
-
Braucht sonst noch jemand ein Pferd mit 2190FK für sein RZ? Brauche noch eine Box für meins :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ashera hat noch was frei
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=378587 -
Zitat
Ashera hat noch was frei
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=378587
Ah Danke :) -
freut sie sich sicherlich drüber

-
Freuen ist gar kein Ausdruck
Daaaaanke
-
-
na, sag ich doch

heute ist nen bissel Geldmach-Tag, da komm ich ja sonst nicht zu die Woche

-
Zitat
Ich schicke gerne Pferde auf die Insel
Vor allem, wenn ihr Name irgendeine "Sonst Insel"-Drohung oder so ist, als es früher noch Kommentare zu den Verkäufen gab, war das ja Standard.Gilt ein Wildpferd eigentlich als göttlich, also wenn ich es in mein RZ einstelle? Dachte eigentlich nicht, aber da es ja bei den Wettis für göttliche Pferde starten kann...
War ein stinknormaler Name :) Hät den Gaul lieber selbst behalten als das der auf die Insel kommt. Aber gut.
Ja da smti den Zielen kann sein....
Hab noch keine Antwort bekommen.
-
naja, es sind doch nur Pixel
wenn ich einen verkaufe, will ich dafür Geld sehen
was der andere dann mit dem Pferd macht, ist mir ganz egal
-
Zitat
naja, es sind doch nur Pixel
wenn ich einen verkaufe, will ich dafür Geld sehen
was der andere dann mit dem Pferd macht, ist mir ganz egal
So sollte es sein- ich weiß :) Hach ich sollte weniger spielen und mehr draußen unternehmen. Geld hätte ich gerne mehr gehabt, mal gucken ob die Gäule heute mehr einbringen.
Verdammte Pixel.... -
Zitat
So sollte es sein- ich weiß :) Hach ich sollte weniger spielen und mehr draußen unternehmen. Geld hätte ich gerne mehr gehabt, mal gucken ob die Gäule heute mehr einbringen.
Verdammte Pixel....
du, ich mag meine Pixel auch, wobei es ja mehr das RZ ist *lach*heute enden bei mir 3 Auktionen und eine Honigbiene müsste ich noch verkaufen
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!