Howrse
-
-
Zitat
und ich noch viel später, da ich heute den ganzen tag unterwegs bin und erst gegen 20 uhr das zweite mal gießen kann. :-/
smartphone hilft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, suuuper Aufgabe. Ich bin um 21:30 durch.^^
Die Kanne reicht genau für 5 rosa und 5 blaue Samen, prima und ich hab noch 8 blaue. Schade das man die nicht verschenken kann.....
3 rosa schaffe ich auf jeden Fall noch und die 5 blauen auch...wenn ich kein gießen auslasse....mal schauen obs noch ne Düngeraufgabe gibt...oder 2...oder 3
LG
-
2 rosa, 9 blaue, eine lila
Kanne reicht
und einigen Dünger hab ich für den 9. noch
und einige Samen -
Zitat
Schade das man die nicht verschenken kann.....

Das finde ich auch voll schade...Bei mir wird der goldene Samen es nicht mehr zum bluehen schaffen... ob ich ihn noch bekomme ist auch fraglich :/
-
Ich hab nen goldenen, aber der ist bei 9% und ich hab keinen Dünger. Ich glaub, das wird nix

-
-
hab keinen goldenen mehr

-
Mein goldener ist bei 5% und ich haba 8 Dünger...ist auch eher schlecht machbar :/
-
motz!!! da hätt ich u 12 uhr pflanzen giessen können, und nun wird howrse gewartet!!!!
ob ich das dann heut noch schaffe mit dem einen tgesziel weiss ich nicht.. da ich heut abend weg bin auf ne weihnachtsfeier: werden mal wiede rneue änderungen vorgenommen, mein goldener samen steht bei 32 mal sehn ob ich den noch zum blühen bringe -
Das dachte ich mir auch gerade, wollte gießen und nun wird gewartet :/
-
Na ja, ich darf auch gegen 21 uhr. Und dann ja den ganzen Rest auh noch, weil damit warte ich, bis ich weiss was Aufgabe 2 ist. Nicht dass das Renngewinne sind und ich hab die Göttis schon fertig...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!