Howrse
-
-
Achso. Kein Problem. Ich dachte es waere evtl zu verwirrend gewesen

Nun hab ich ja wieder eine :)
Musste heute erst ein Fohlen damit behandeln, weil sich der Spielknopf zweimal gedrueckt hat und sie mit 2% sonst gestorben waere :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das ist mir auch schon passiert,am anfang dacht ich noch ach schon wieder son scheiß gewonnen und dann war ich soo froh =)aber die letzte runde war es doch nicht für mich mein kleiner hat vom schnee fressen durchfall juhu das wird eine tolle nacht =(
-
Wie aergerlich

Gute Besserung :) -
kreative erste Tagesaufgabe

-
Jep, unheimlich. Freu mich schon drauf, heute Abend dann "noch schnell" die zweite zu erledigen :/
-
-
Zitat
Jep, unheimlich. Freu mich schon drauf, heute Abend dann "noch schnell" die zweite zu erledigen :/
wann darfst du?ich hab gegen 21 Uhr wohl das "Glück"
also recht humane Zeit -
Ohh mann...
Doofe Aufgabe... ich muss zwischen 23-24 Uhr dann giessen... wenn ich noch wach bin... -
Ich muss auch um 23 Uhr oder so. Hoffentlich ist es nicht wieder so eine dämliche UFO-Aufgabe

-
und ich noch viel später, da ich heute den ganzen tag unterwegs bin und erst gegen 20 uhr das zweite mal gießen kann. :-/
-
Kommt darauf an wann ich es heute Mittag schaffe, frühstens 19:20 Uhr

Ist noch human, aber eigentlich trainiere ich in der Zeit, da muss ich wohl nebenbei die Aufgabe lösen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!