• Ich will auch so einen super Hengst zu einer so billigen Taxe. :^^:
    Hat jemand zufällig einen Friesen-Hengst? Muss nicht sofort sein, meine Stute kann erst wieder in 2 Tagen trächtig werden.

Anja: Wie heißt denn das Haflinger-Pferdchen? Würde es mir gerne mal ansehen.

LG

• Hab gesehen, dass ich dich noch gar nicht auf meiner Freundesliste hatte... :headbash:

Süßes Tierchen!

Hmm einen schlechten Friesen-Hengst habe ich selber, danke. :lol:

Irgendwie checke ich das mit den APs nicht. Gestern hatte ich 9, heute auf einmal 17 (samt dem vom Archimedes). Es stand aber nirgends, dass eines meiner Pferde in der Nacht einen AP gefunden hätte. :???:

• Zitat

Hab gesehen, dass ich dich noch gar nicht auf meiner Freundesliste hatte... :headbash:

Süßes Tierchen!

Hmm einen schlechten Friesen-Hengst habe ich selber, danke. :lol:

Irgendwie checke ich das mit den APs nicht. Gestern hatte ich 9, heute auf einmal 17 (samt dem vom Archimedes). Es stand aber nirgends, dass eines meiner Pferde in der Nacht einen AP gefunden hätte. :???:

Das hatte ich auch gestern :???:

Hatte am Tag zuvor alle verballert und war auf 0 und gestern waren es plötzlich 7

• Zitat

@ Sheperd

Wahrscheinlich hast du ein paar Ziele erfüllt dafür bekommt man auch APs ;)

Aaah!, Danke, genau das war es. Und ich habe mich auch schon gewundert, wieso ich auf einmal um 300 Equus mehr hatte...

• Zitat

@ Bolle
    Ist noch nix bei dir angekommen?
    Hab das selbe bei dir wie bei Linny gemacht :???:

Aber wo finde ich den dann? Müsste das nicht bei Private Decksprünge sein? Das Feld ist bei mir grau.... :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!