Howrse
-
-
Zitat
Ahh cool. Danke :)Und ab wann gilten die 30 Tage, wenn ich zb am 6.11, 9.11, 20.11,... ein Pferd gehimmelt habe? Ich habe ja keine zehn auf einen Schlag...
Du darfst 10 pro Monat himmeln. Ob das jetzt am ersten oder am letzten Tag ist ist total egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wird jeden Monat am ersten des Monats "aktualisiert"? Oder hab ich es falsch verstanden?
-
Falls noch jemand ein cremello pferd braucht, ich hab noch eins das ich leihne könnte.
habe schon zwei sterne erwischt, leider einmal 3000 eq und einmal apollos leier. hmm naja, es gibt besseres -
hm, die 1. Aufgabe ist mal wieder doof *lach*
-
Achtung, beim himmeln geht es nicht so, dass am ersten des monats alles auf null geht. Wenn du am 5.11. Eins gehimmelt hast und dann danach irgendwann 9 weitere, kannst du am 6.12. Genau eins himmeln. Die anderen dann entsprechend spaeter.
-
-
Ach herrje so ein Mist. Dann kann ich ja den goldenen Samen abhaken denke ich :/
-
Noch 10 Pflanzen bis zum Goldenen...muss der denn nun auch bis zum 9.12. aufblühen?
-
Zitat
Noch 10 Pflanzen bis zum Goldenen...muss der denn nun auch bis zum 9.12. aufblühen?
ja, muss sie, soweit mir bekannt -
Zitat
Achtung, beim himmeln geht es nicht so, dass am ersten des monats alles auf null geht. Wenn du am 5.11. Eins gehimmelt hast und dann danach irgendwann 9 weitere, kannst du am 6.12. Genau eins himmeln. Die anderen dann entsprechend spaeter.
Ok. Danke fuer die Erklaerung :) -
Wie bekommt man es hin, 3. in Wettbewerben zu werden?
ich häng seit Stunden dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!