Howrse
-
-
Zitat
Wie bekommt man es hin, 3. in Wettbewerben zu werden?
ich häng seit Stunden dabei
Dann hast du zu gute Pferde
Ich hab mit meinen APlern ein paar Dressur-Wettis durch und ganz fix meine drei dritten Plätze gehabt.Die zweite Aufgabe find ich allerdings noch blöder, mal wieder eine Spende an Ow. Bin doch immer so geizig mit meinen Equus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nö, aber entweder schaffen die 1. - 2. Platz oder 4. bzw. 5.
-
Zitat
Die zweite Aufgabe find ich allerdings noch blöder, mal wieder eine Spende an Ow. Bin doch immer so geizig mit meinen Equus
So gehts mir auch...
Ich ueberlege grad, ob wenn ich mein Geld woanders parke weniger spenden muesste ?! -
Zitat
So gehts mir auch...
Ich ueberlege grad, ob wenn ich mein Geld woanders parke weniger spenden muesste ?!Ich lass die Aufgabe weg, hab ich beschlossen.
Sind fast 20000 Equus bei mir dafür, dass eine (!) Pflanze 5% wächst. Meine zweite rosane schaff ich auch noch ohne das und die anderen sowieso. Goldene hab ich mir eh von Anfang an abgeschminkt. -
das Passangebot bei Howrse ist cool
-
-
Zitat
das Passangebot bei Howrse ist cool
Ja... ich ueberlege auch schon
Und doppelte Menge Duenger im Fuellhoernern... ach... ich wollt absolut kein Geld ins Spiel stecken... -
Na toll und ich hab keinen einzigen Pass
Also wenn das jetzt nix wird mit dem Wildpferd hör ich glaub ich auf zu spielen. Hab da soviel Zeit reingesteckt und Pässe das ich langsam keine Lust mehr habe. Wenn ich jetzt Anfang des Monats noch ein paar himmeln dürfte würde es vielleicht hinkommen aber so? Sch... Spiel :/ -
-
Mhm, meinste den kauft einer für so viele Pässe mit ner Genetik von 350
?
-
nö, ist ja verhandelbarer Preis
zumal es Hestias Gabe hat, macht es schon wertvoller
und besser als 350 gibts die ja nicht
die Rasse gibts ja erst seit 2 Stunden als Hörnchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!