Howrse
-
-
Ich brauche noch 13 Pflanzen wobei 4 heute noch fertig werden.
Dünger hab ich allerdings auch nur noch zwei. Mal sehen ob das noch was wird. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hestias Gabe gabs in der rosa
züchtet wer RL-Einhörner und würde mir eine gute Stute leihen?
würde als Danke natürlich auch eins der Zwillingsfohlen der Stute abgeben
und ich ärger mich so, alles gegossen zu haben, bevor ich mich um die Ziele gekümmert hab
naja, um 12 Uhr dann -
Noch 17 Blumen bis zum Goldenen...und 2 werden heute noch fertig. Aber das wird wohl nix mehr, der müsste ja dann auch noch aufblühen

Und - Yaaaay, gerade ein Fülli geöffnet - grüner Samen, violetter Samen und ein Fülli - darin nochmal violetter Samen, rosa Samen und: ein Fülli. Da war dann nur noch zwei mal violetter Samen drin, aber immerhin

Dann habe ich nach dem nächsten Gießen auch Samen für die vier neuen Plätze.
-
dank der 4 neuen Plätze scheint eventuell sogar der 2. goldene Samen machbar mit genug Pässen

-
Ich bin immer so zögerlich, Pässe oder SM-Artikel zu verwenden...ich habe 28 Pässe auf Lager

-
-
Zitat
Ich bin immer so zögerlich, Pässe oder SM-Artikel zu verwenden...ich habe 28 Pässe auf Lager

hab momentan weniger, die ich aber eigentlich auch für die schwarzen Perlen brauch
aber mal schauen, ich nutze sie eh wenn erst kurz vor Ende der Aktion
-
Ich habe 0 Pässe

-
ich hoffe ja, dass wenigstens eine Landschaft von mir die Abstimmung überlebt
nächsten Monat -
Naja, Du könntest ja mal hier ein bisschen Werbung dafür machen *hust*
Steht ja leider nie dabei von wem die Kreation ist...Einfach mal beschreiben wie die so aussieht, dann könnten wir ja dafür stimmen

-
kann ich dann ja tun

aber ich kann mich noch nicht entscheiden, welche ich einschicken werde, muss ich am WE mal schauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!