Howrse
-
-
Ich brauche noch 21 Pflanzen

Ist einer von euch Nelly01? von dem/derjenigen habe ich nämlich jetzt schon 4 mal etwas geschenkt bekommen und ich kenne sie/ihn überhaupt nicht. :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war mein Spass-Notfall-Account und da ich den jetzt geschlossen habe, hab ich was an dich verschenkt.
Als wir das Spiel mit den Hindernisse bei Howrse hatte, hab ich dich als Freund dazu getan, wegen letztem Klick.

-
Oh, danke das ist aber nett :)
Hatte mich nur gewundert.
Meine bereits gewonnenen Geschenke
4 Hufeisen FG
x 20
Apfel
x 200
Maßsattel
Äolus Wind
Plutos Pergament
Energiemash
x 10
Morpheus' Arme
Alterungspunkt
x 40
Equus
4 000
Fruchtbarkeits-Zauberstab
x 2
Krösus' Schatz
Rübe
x 40
Liebkosung der Philotes
Kalorienmash
x 10
Strahl des Helios
Chronos' Zeitgeber -
so, noch 10 Samen ;-)
2 werden morgen fertig
4 übermorgen (inkl. einer rosa
) -
Morgen müssten auch zwei fertig werden. Bleib jetzt aber noch auf damit ich heute noch das dritte Mal gießen kann

-
-
Ich brauche noch 14, aber morgen werden 6 fertig und übermorgen 2, mal guggen obs noch reicht den goldenen Samen zum blühen zu bringen^^
LG
-
da sagst du was *g*
Dünger, i need dünger
-
Ich auch. Mehr als ein Wildi schaffe ich eh net und so überlege ich nur den goldenen Samen dann zu haben, falls wieder ne Aufgabe kommt wo es als Belohnung auf i-eine Pflanze x% gibt, dann muss es auf den goldenen:D
Außerdem hab ich eh kein rosa mehr und blau ...naja, wäre schön, aber das Wildi ist besser.:DLG
-
Meine eine rosa hat 84% momentan.
Das wird also übermorgen was.Denke, spätestens Samstag hab ich den goldenen.
So, in knapp 4h klingelt der unchristliche Wecker.
gesendet vom Handy, daher nur in Kurzfassung
-
Schlafe gut....auch übermorgen rosa feddisch hat.

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!