Howrse
-
-
so, wer noch Phantome, Drachen oder andere seltenere Haustiere hat, ich kaufe gerne

sonst habe ich nun 12 Plätze, 7 Samen fehlen noch
3 werden morgen fertig
und 8 übermorgen, wenn ich richtig gerechnet hab= der weg zum 2. goldenen
und wie stehts bei euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie macht ihr das eigentlich mit euren Kälbern beim Cutting, verkauft ihr sie am letzten des Monats noch um etwas Geld zurück zu bekommen?
-
Da ich das immer vergesse zu tauschen hab ich das auf automatisch gestellt.
Bin allerdings was das RZ angeht auch eine absolute Niete
-
ich hab nen klassischen Stall und keine Ahnung, wovon ihr redet

-
Habe nun alle APs aufgebraucht und ein Pferdchen gehimmelt...
Dafuer ein Fuellhorn geoeffnet und zwei blaue Samen und einen Duenger erhalten... hatte auf mehr Duenger gehofft :/ -
-
Zitat
Habe nun alle APs aufgebraucht und ein Pferdchen gehimmelt...
Dafuer ein Fuellhorn geoeffnet und zwei blaue Samen und einen Duenger erhalten... hatte auf mehr Duenger gehofft :/
selbst schuld ;-)ZitatZURZEIT ERHÄLTLICH - Füllhorn
Bis zum 09.12.2012 um 12:00 kannst Du in jedem Füllhorn 1 Dünger und 2 rosa, blaue, grüne oder violette Samen finden!
Zitat vom Schwarzmarkt -
Zitat
Guten Tag Laila-Baer,
Einer der von Dir geworbenen Spieler hat seinen ersten Einkauf auf Howrse getätigt und wir sind froh, dass wir von ihm so viel Unterstützung bekommen.
Um das zu feiern, schenken wir Dir einen Pass!Viel Spaß.
Das Team Howrsedanke an wen auch immer

-
Ohh :O
Immer bloss ein Duenger pro Fuellhorn... hmm :/Welches Passpaket kauft ihr, wenn ihr welche kauft?
-
jup, immer nur 1x Dünger leider
zur anderen Frage schweig ich

Könnte mir wer kurz ein Pferd für 168.000 Equus rein stellen und mir danach eins für gleichen Preis wieder abkaufen?

Laila-Baer wäre dankbar -
Hast du schon wen gefunden oder soll ich dir ein Pferd für den Preis reinstellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!