Howrse
-
-
Auch Kenjada
Brauchst du den AP zurück?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Erledigt.

Nee, danke. Hatte grad noch ein AP-Ufo mit 6 Punkten

-
Noch 16 Pflanzen
Momentan hab ich aber auch die Hälfte blaue Pflanzen. So viele Füllis kann man ja gar nicht öffnen um so viele violette Pflanzen zusammen zu kriegen
-
Zitat
Erledigt.

Nee, danke. Hatte grad noch ein AP-Ufo mit 6 Punkten

Danke!!!

-
naja, was soll ich sagen
hier wachsen
5 lila
1 blau
2 rosaund im Bestand:
Meine Samen
Blauer Samen x 7
Grüner Samen x 9
Violetter Samen x 19
EDIT: es gibt heute, wie gewohnt, 2 Aufgaben, oder?
-
-
Ja, zwei Aufgaben. Haste so viele Füllis aufgemacht? Ich fürchte ich komme dann auch mit meinem Dünger (3) nachher nicht hin

-
ja, hab ich

hab derzeit garkeinen Dünger *lach*
sollte den aber mal sammeln -
Mhm, OK. Muss mal sehen wie viele Pferdchen ich diesen Monat noch himmeln darf. Ich denke 1 oder 2 dürften noch drin sein

-
ich hab überwiegend violett, schau aber auch, dass ich blau und grün mithochzieh. Klar erstmal violett, um Masse zu produzieren, aber wenn man später "nur" noch blau, rosa und golden hat, geht`s auch nicht auf, weil dann das Wasser in der Gießkanne vermutlich nicht für nen kompletten Gießdurchgang reichen wird. Deshalb misch ich.
Bin noch 17 Pflanzen vom ersten Wildpferd weg und denk, dass das im Rahmen ist. Himmeln, ja, im Verlauf der Aktion, aber grad kann ich noch nicht. Dafür sammel ich jetzt schon equus für`s Zähmen.
-
Menno.. hab extra ein Perd gehimmelt für einen Pass für ein Füllhorn und hab sooo auf rosa oder blaue Samen gehofft (wegen der Wildpferde mach ich mir eh keine Hoffnungen mehr) und jetzt waren nur ein grüner und ein violetter drinnen :/
..und Medusas Blut ... irgendwie hab ich kein Glück mit den Füllhörnern
Manuu - Ziegen brauchst du nicht, oder?
i - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!