Howrse
-
-
ich entdecke es für mich wieder neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist das besondere an den Trophäen? Bekommt man da was? Oder hat nan nur so eine olle Grafik auf dem Profil?
-
das ganze Spiel besteht aus ollen Grafiken
-
Mir ist grad n Pferd mit 29 Jahren und 10 Monaten gestorben. Wie blöd kann man eigentlich sein
-
Zitat
Mir ist grad n Pferd mit 29 Jahren und 10 Monaten gestorben. Wie blöd kann man eigentlich sein
Ich kann auch so blöd sein, ist mir vor 2 Tagen auch passiert
-
-
Sockenschlumpf, hast du ne büchse der pandora? Dann kannst du es ja wieder erwecken...
-
Zitat
Sockenschlumpf, hast du ne büchse der pandora? Dann kannst du es ja wieder erwecken...
Hab ich, aber geht ja nicht, weil: "Pferde über 25 Jahre können nicht wiederbelebt werden, da sie in fortgeschrittenem Alter gestorben sind und in Frieden ruhen." -
Ach schon?? Uups wusste ich gar nicht...
-
Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin der sowas passiert
Hab da mal ne Frage an die mit den ganzen Aps. Wenn man täglich Pferde himmelt bringt es aber doch nichts denn man kriegt doch maximal 10 Pässe dafür im Monat oder
?
-
Zitat
Na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin der sowas passiert
Hab da mal ne Frage an die mit den ganzen Aps. Wenn man täglich Pferde himmelt bringt es aber doch nichts denn man kriegt doch maximal 10 Pässe dafür im Monat oder
?
einige Leute haben dafür andere Leute *g*Beispiel: ich geb dir 10 Pferde von 30 Jahren, du killst sie für mich und gibst mir 9 Pässe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!