• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Auszug...
      Morpheus' Arme
      x 106
      Chronos' Zeitgeber
      x 89 etc.
      und das sind nicht die wovon ich am meisten habe :lachtot:

Wahnsinn .. ich hab mir mit Müh und Not 2x Morpheus Arme und 1x Wasser der Jugend ertauscht :roll:
      Investiert ihr denn so viel Geld in Pässe oder kriegt man mit der Zeit einfach so viel an solchen Objekten zusammen (durch Aktionen wie die Karten usw..)?

Achja danke für die Hilfe mit dem Ziel - hab's geschafft!! :smile:

• Wenn ich Lust hab, investiere ich auch mal Pässe, ja

andere gehen saufen und verprassen da an nem abend 50€, ich geb halt mal 10€ online aus ;)
      wobei ich schon ewig nicht mehr wirklich was ausgebe, wie früher *g*

• Zitat

Wahnsinn .. ich hab mir mit Müh und Not 2x Morpheus Arme und 1x Wasser der Jugend ertauscht :roll:
      Investiert ihr denn so viel Geld in Pässe oder kriegt man mit der Zeit einfach so viel an solchen Objekten zusammen (durch Aktionen wie die Karten usw..)?

Achja danke für die Hilfe mit dem Ziel - hab's geschafft!! :smile:

Also die ersten 4 Monate hab ich mir Pässe gekauft, aber seit gut 2 Jahren hab ich nicht einen einzigen mehr gekauft, mein Spiel finanziert sich von selbst, alleine durch meine Passis.

• Achso ok. :)

Gehen eigentlich alle Objekte verloren wenn ein Pferd dann stirbt bzw. gehimmelt wird oder bekomm ich das dann zurück? Bspw. wenn ich Morpheus Arme einsetze?

(Sorry für die blöde Fragerei ^^)

• Zitat

Achso ok. :)

Gehen eigentlich alle Objekte verloren wenn ein Pferd dann stirbt bzw. gehimmelt wird oder bekomm ich das dann zurück? Bspw. wenn ich Morpheus Arme einsetze?

(Sorry für die blöde Fragerei ^^)

Ja es gehen alle verloren! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!