Howrse
-
-
Ihr redet hier Fachchinesisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir klären bei konkreten Fragen auch gerne auf
gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Habt ihr Tipps für nen Anfänger?! Ich habe zuletzt vor bestimmt 4 Jahren gespielt und seid dem hat sich einiges verändert.
-
Zitat
Habt ihr Tipps für nen Anfänger?! Ich habe zuletzt vor bestimmt 4 Jahren gespielt und seid dem hat sich einiges verändert.
klar, im Bezug auf was? -
Weiß ich auch noch nicht
Ich fang jetzt erstmal an
-
-
naja, ich spiele ja eigentlich nur mit dem Ziel, ein tolles Reitzentrum zu haben ...
da spielt halt mit, dass ich am Ende 19 Götter/spezielle Pferde brauche und mir einen tollen Pimp ranzüchten muss
-
Yeah mein erster Pimp hat mir seine Deck und TA kosten schon wieder eingebracht sein erstes Abzeichen gewonnen.... :-)
-
gratuliere
-
Was ist ein Pimp? Ein "aufgemotztes" Pferd durch spezielle Gegenstände?
-
Ein Pimp ist ein Pferd, bei dem man alles an Fähigkeiten rausholt.
Man nimmt ein Fohlen, dessen Mutter Aphrodites Tränen bekommen hatte, dann hat das Fohlen 50% mehr Fähigkeiten bei der Geburt als eines ohne.
Dann steckt man es in ein mind. 58er Reitzentrum, weil man dort für die Reitstunden am meisten Fähigkeiten bekommt. Dann gibt man mit zwei Jahren Wasser der Jugend, damit man jeden Pferdemonat die Reitstunden gehen kann (sind dann doppelt so viele wie normal). Das macht man bis 25 Jahre und gibt wenn möglich noch 20 Wolkenfetzen, um nochmals 80 Reitstunden gehen zu können.
Wenn man das alles gemacht hat, nennt es sich Pimp.Die restlichen Gegenstände und Boni werden nur benötigt, wenn das Pferd Schleifen gewinnen soll. Dann muss es allerdings noch einen aktuellen GP haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!