Howrse
-
-
Zitat
Hm ich habe zwei Karten doppelt, die ich gerne tauschen würde. aber mir fehlen die Diamanten dafür
Meint ihr es lohnt sich nen Pass gegen 10 Diamanten einzutauschen oder ist das verschwendet?
schau dir an, was es für Karten sind und ob du das, was du dafür bekommen kannst, wirklich brauchstwenn ja, lohnt es sich
hab auch 4 Pässe oder so für Diamanten getauscht ... hab 29 Diamanten nun, aber kann die ja auch so auf dem Schwarzmarkt einsetzen sonst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir fehlen noch zwei silberne,eine goldene und eine diamantkarte...dann hab ich die puzzels voll :)
-
na, das ist doch mal machbar *g*
so, 45min investiert
12.500 Equus für ein Pferd mit Plutos Pergament, 9 Jahre alt ...
einmal MA spendiert (hab eh so viele)bis 32 Jahre leben lassen
23.000 Equus eingenommen
und ein Pass beim Himmeln bekommenund morgen gibts Venus
-
Ich hab mein erstes Pferd gehimmelt.
Jetzt bin ich traurig auch wenn ich einen Pass bekommen haben.
Es war halt mein Lieblingspferd. http://int.howrsecup.com/elevage/chevaux/cheval?id=991058
-
-
-
Ich soll den Chronos Zeitgeber verwenden und wo verflucht ist das Teil?
-
Zitat
Ich soll den Chronos Zeitgeber verwenden und wo verflucht ist das Teil?
Zucht - Schwarzmarkt -
hier jemand mitlesend, der regelmäßig pimpt?
wenn ja, kann kurz wer drüber schauen?
2 Jahre: WdJ / Reitstunden
2,6 Jahre: Kastrieren
... in meinen Besitz übergehendNxy-Paket
Plutos PergamentUnd ab 3 Jahren weitere Boni etc.
hab ich was wichtiges vergessen? -
Das wichtigste ist nur das Wasser der Jugend und ein mind. 58er Reitzentrum. Und dann keine einzige Reitstunde vergessen.
Wenn du Schleifen gewinnen willst, unbedingt ein Wolkenfetzenpaket geben und nochmals die RS gehen, sonst wird es sehr schwierig. -
Danke.
Wdj Wird er haben und ein 60er RZgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!