Howrse
-
-
Zitat
Bin Anfänger (noch nicht mal 20 Tage) Pferde wären also immer willkommen - kann aber noch nicht in den reservierten Verkauf
Hätte auch ein paar pferde,wenn du magst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin Anfänger (noch nicht mal 20 Tage) Pferde wären also immer willkommen - kann aber noch nicht in den reservierten Verkauf
Sckick mir mal ne FA, dann reservier ich dir trotzdem schon mal ein schönes.
Hab selber nur 3 wirklich gute Pferde und sonst eher Anfängergurken. Aber ihr könnt auch welche zur Zielerreichung haben.
-
Zitat
Hätte auch ein paar pferde,wenn du magst...
:outofthebox: Jui, Jui, Jui!! :) Aber wie gesagt dauert halt noch ein Weilchen bis es dann ginge... :/
ZitatSckick mir mal ne FA, dann reservier ich dir trotzdem schon mal ein schönes.
Supiiiii - also wenn du den gleichen Usernamen dort hast hab ich dir eine FA geschickt
edit: es gibt tatsächlich ein Smilie-Limit!?!
-
Also ich würde mich auch als Pate zur verfügung stellen
-
Also ich stelle jetzt so nach und nach alle meine Pferde für 500 Sofortverkauf ein. Ich fange bei den Gurken an. Wenn jemand was bestimmtes haben will dann bitte melden.
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7240435
Wie kann man denn SMG verschenken?
Mein Geld bekommt am Ende diejenige die am wenigsten hat.
Alternativ kann jemand den komplett Account übernehmen. HAb ich eh mit ner Fake E-Mailadresse gegründet
-
-
geld? da könnte ich zu gehören
-
Was hast du denn für smgs??
-
Am ehesten kannst du über die tausch börse... Da kannst du tauschen und schenken... Ist aber begrenzt pro woche...
-
Hab dir da mal eine PN geschickt :)
-
Zitat
Also ich stelle jetzt so nach und nach alle meine Pferde für 500 Sofortverkauf ein. Ich fange bei den Gurken an. Wenn jemand was bestimmtes haben will dann bitte melden.
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7240435
Wie kann man denn SMG verschenken?
Mein Geld bekommt am Ende diejenige die am wenigsten hat.
Alternativ kann jemand den komplett Account übernehmen. HAb ich eh mit ner Fake E-Mailadresse gegründet
Hab Dir gestern auch eine Nachricht geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!