• UFF
    ich muss mich mal kurz auskotzen!
    Bin ja recht neu im Spiel. Ich habe mein Anfangspferd mit allen SMG-Geschenken ausgestattet. Was soll man auh mit dem Zeug machen? :headbash:
    So, mein Pferd ist austrainiert, Blup 100, hat alle Strandausritte hinter sich und sage und schreibe 645.8 FK :gut:
    Es hat mir schon durch viele Ziele geholfen. Eben auch. Ziel 86: 10x den ersten Platz erreichen. Ich hab das Pferdchen also schön in den Wettis angemeldet. Das Ziel war schnell erreicht. :gut:
    Und dann bekomme ich eine Nachricht von einem Ranglistenspieler. Eine ziemlich unfreundliche Nachricht...
    Ich solle doch meinen SMG-Zugeballerten Pimp nicht mehr anmelden, da ihre ZG Bluppen will.
    Ich schreibe also zurück, dass ich nicht weiß was ein Pimp ist und ein Ziel erreichen wollte (uhh, böser Fehler!).

Dann wurde ich erst richtig angepampt.... :muede2: Den Speiler hab ich gesperrt.

In der Zwischenzeit hab ich mir mal angeschaut was bei Howrse Pimps sind. Mein Gaul ist zwar in seiner Klasse recht gut, aber noch lange kein mega Pimp :hust:

• Idioten gibts eben überall :D Manche nehmen solle Spiele einfach viel zu ernst. Einfach blocken und gut is :)

• Oh je ich hatte mal eine die motzte mich an weil ich ein paar meiner AP Sammler bei ihr im RZ eingestellt habe und das anscheinend nicht gut für sie war?? Kein plan... Ich geb halt meine suchkriterien ein und wähl dann aus...
    Na ja so leute gibts halt überall...

Ich bin grad voll am Lusitanos züchten, bin jetzt dann schon bald über den Markt GP :-)

• Ich bekomme auch öfters mal böse Nachrichten, wenn ich am bluppen bin und meine Pferdchen in Rennen reinsetze wo grad wer anderes bluppt.
    Ich schau da ja oft gar nicht so drauf und setz einfach wild drauf los.
    Ich schau dann halt, dass ich meine Pferdchen woanders melde oder mach eine kurze Pause, find das aber auch immer so maßlos übertrieben :D