Howrse
-
-
....ich (Noriker_Fan) hätte bei Howrse auch so gerne ein Kaltblutpferd. Aber leider
Ähm...die Haflinger sind aber unter Ponys gelistet, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Percherons sind auch klasse, ich mag die "Dicken" einfach - in "echt" hab ich nen Schwarzwälder - auch bekannt als "Schwarzwälder Reitsofa"
Ja - die Hafis stehen unter Ponies:=
Wenn ihr einen Hafi haben wollt, ich hätt ein paar gar nicht mal sooo schlechte abzugeben, ich hab einfach nicht genug Zeit für den Nachwuchs;)
Wir könnten ja unsere eigene Hafi-ZG gründen
LG
Ines
-
Zitat
Percherons sind auch klasse, ich mag die "Dicken" einfach - in "echt" hab ich nen Schwarzwälder - auch bekannt als "Schwarzwälder Reitsofa"
Ja - die Hafis stehen unter Ponies:=
Wenn ihr einen Hafi haben wollt, ich hätt ein paar gar nicht mal sooo schlechte abzugeben, ich hab einfach nicht genug Zeit für den Nachwuchs;)
Wir könnten ja unsere eigene Hafi-ZG gründen
LG
Ines
Ohja so ein Reitsofa hatte ich auch ma unterm Hintern....
Ich kann ja leider nur inner Auktion kaufen
-
Zitat
Hast du zwei Accounts?
Nö jetzt nicht mehr. Habe denen aber meine Meinung dazu geschrieben. Mir wurde sofort Betrug vorgeworfen.
Klar als ob ich als DFler nen Hannoveraner mit nem Friesen verpaaren will*pühEs ist einfach nnur langweilig sich nur 1 Minute am tag dadrum zu kümmern
-
Zitat
Es ist einfach nnur langweilig sich nur 1 Minute am tag dadrum zu kümmern
Hmm dann machst du was falsch... ich hab heute schon fast 2 Std Arbeit investiert
-
-
Zitat
Hmm dann machst du was falsch... ich hab heute schon fast 2 Std Arbeit investiert
Wieso, was machst du denn alles?
Mehr als 10min. bin ich da auch selten zugange....
-
Zitat
Wieso, was machst du denn alles?
Mehr als 10min. bin ich da auch selten zugange....
RZ bearbeiten, ein paar Auktionen mitbieten, ab und an mal ein paar Alterungspunkte verballern...
Aber alleine die Auktionen nehmen schon Zeit in Anspruch
-
Da bin ich ja noch nicht.
Hab reitlevel 1.
Hie und da mal ein Tunier, füttern, tränken, ausreiten...auf Wiese stellen...fertig. :/
Warte aber gespannt darauf wann es besser wird
aber warten ist soooooooooooo schwer
-
ich war einkaufen ^^
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7167631nun das Pferdchen auf 100 BLUP bringen bis morgen und dann nen tolles Fohlen ziehen
-
Zitat
Da bin ich ja noch nicht.
Hab reitlevel 1.
Hie und da mal ein Tunier, füttern, tränken, ausreiten...auf Wiese stellen...fertig. :/
Warte aber gespannt darauf wann es besser wird
aber warten ist soooooooooooo schwer
Ok dann ist natürlich noch nicht so arg viel los...
Also wenn du einen Tipp für ein weiteres lustiges etwas zeitintensiveres Spiel willst dann sag Bescheid *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!