• Zitat

Das Horn des Überflußes gibt es nicht mehr. Da gab es mal bei Howrse eine Kartenaktion, wo man Karten sammeln konnte da war auch das Horn des Überflußes bei.
    Aber vielleicht kommt ja mal wieder eine Karten Aktion ;)

Hmm dann is es blöd das es noch aufm dem geheimen Markt steht....

• Hallo,

muss gestehen bin grad etwas ratlos und hätte da mal ne frage; würd gern ein paar meiner Pferdchen verkaufen weiss aber nicht wieviel die Wert sind.

Kann man die Pferde irgendwo schätzen lassen bzw. gibts irgend eine Übersicht oder einfach mal auf gut glück probieren ??

• Zitat

Hallo,

muss gestehen bin grad etwas ratlos und hätte da mal ne frage; würd gern ein paar meiner Pferdchen verkaufen weiss aber nicht wieviel die Wert sind.

Kann man die Pferde irgendwo schätzen lassen bzw. gibts irgend eine Übersicht oder einfach mal auf gut glück probieren ??

Im Forum von Howrse gebt es einen Tread der heißt "wieviel ist mein Pferd wert" schau da mal rein.

• Zitat

Hab gerade gehsehen das ich für eine Ziel Erfüllung ein personalisiertes Fell bekommen habe, aber wo finde ich das?

Wenn du auf Schwarzmarkt gehst klickst du einfach den goldenen Apfel an (war doch der, oder?) und dann steht da mit einem Pass, oder aus dem Inventar. Das kreuzelst du dann an und kannst es dann auf ein Pferd anwenden.
    Gilt für alle anderen Objekte die du bekommst auch.

Ich finds einwenig unübersichtlich, weil man dann nie auf einen Blick sieht was man alles hat.

• Deine Objekte kannst Du gut sehen, wenn Du auf Freunde gehst und dann Objekt einem Freund geben. Da geht dann Deine Inventar-Liste auf und Du siehst auf einen Blick, was Du alles hast. Habe ich durch Zufall entdeckt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!