Howrse
-
-
Zitat
Du musst auf ein Profil gehen da steht relativ weit oben einen Gegenstand schenken, da musst du drauf.
Ah alles klar....
-
28. Juni 2012 um 11:29
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ah alles klar....
Ich glaube in meiner liste sind 3 leute die von mir eins kriegen :) und die schicken mir auch immer was zurück :) für mich passt es :)
-
ich hab schon jedem aus meiner FL was geschickt und jetzt steht überall das ich keine mehr verschicken kann und das bei allen.
jetzt bekomme ich bestimmt auch keine mehr
-
Zitat
Au ja, sehr gerne :) Dann versuche ich mal bisschen die zu züchten, ist schliesslich einfacher als Hörnchen ^^
Okay, ist reserviert. Dauert momentan alles ein bisschen länger, bin noch im Urlaub
Viel Spaß damit! -
hej

Ich bräuchte wieder mal einen neuen Freund, wegen der Ziele

Name: Sheila09
danke!

-
-
Weiß jemand ein schönes Fell (GA) für ein Pferd in der Farbe roan.
Ich möchte gerne das Fell ändern aber ich möchte das man dennoch auf den 1 Blick erkennt was er für ne Farbe hat. -
Ich hab ein Curly-Mädel.....
-
Vielen Dank für die Rübe Nati28, hab dir auch was geschickt, ich hoff du kannst es gebrauchen :)
@ LinnyQueeny+Sheila09: Hab euch mal ne Freundschaftseinladung geschickt

-
Danke Cazera kann man immer gebrauchen

-
Zitat
Okay, ist reserviert. Dauert momentan alles ein bisschen länger, bin noch im Urlaub
Viel Spaß damit!Habs bekommen, herzlichen Dank :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!