Howrse
-
-
Zitat
Nene, das zweite gehört dann natürlich auch dir :)
Hmm und wo war das dann mit dem Fohlen verschenken?
-
27. Juni 2012 um 17:07
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keine Ahnung, hab ich noch nie gehört und bin seit nem halben Jahr dabei.
-
Hmm okay, kann natürlich sein das es das nicht mehr gibt. Vor 2 Jahren gab es sowas...
-
So meine Stute ist trächtig

Zwar nicht die beste Verpaarung weil beide noch nicht austrainiert sind aber na ja ich bin ja noch in den Startlöchern
-
Hihi super, dann mal schauen was dabei raus kommt...
------------Irgendwie hänge ich bei meinen Zielen fest

Innerhalb der letzten 20 Tage an 10 verschiedenen Tagen eingeloggt sein
Zugehörigkeit: 12 Tage Zugehörigkeit erreichen
Anwesenheit: Innerhalb der letzten 20 Tage an 15 verschiedenen Tagen eingeloggt seinIch bin doch erst bei Tag 9

-
-
Ja ich bleib auch an meinen Zielen hängen ^^
.. oh ich hab gerade nachgeschaut danke, dass du mich daran erinnert hast ich hab eins erreicht
10 Lebende Pferde haben :)
Ein davon ist noch ein reinrassiges Fohlen zur Welt bringen .. ja das dauert noch ein bisschen ...Und 29 Tage Zugehörigkeit ... bin nicht mal 20 Tage dabei ^^ -
Weiß einer wo ich das goldene Horn, also das für die tierischen Freunde bekomme?
Ist bei mir nicht im Schwarzmarkt angezeigt. -
Das bekommt man nur zusammen mit dem Harmoniepaket.
-
Danke schön :)
-
Huhu.
Bin ne Woche weg. Mag sich jemand um meine Pferde kümmern? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!