Howrse
-
-
Ich war ein paar Tage auf Urlaub, aber meine Zuchtgruppe hat fleißig mitgecklickt und ich sollte es jetzt noch schaffen. Kann ja alle 30 Minuten klicken

-
20. Juni 2012 um 21:02
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habs gard ausgerechnet, ich kann jede Stunde 2mal klicken für 2Punkte, macht jede Stunde 4 Punke und mir fehlen noch 42. Also schaff ich die glaub ich noch :)
-
Wieso könnt ihr so oft klicken? ich kann nur alle 6 Std...
-
Zitat
Macht nix :)
Such dir nen Preis aus ich weiß nie wie viel meine Pferde Wert sind ^^
Des andere wo ich dir verkauft hab hätte ich für höchstens 1000 verkauft
Was hälst Du von 5000?
Naja, sagen wir mal so, im DV würd ich niemals soviel zahlen.
Alles Freundschaftspreise ^^ZitatWieso könnt ihr so oft klicken? ich kann nur alle 6 Std...
Je mehr Ziele Du geschafft hast, desto mehr Clicks kriegst Du.
-
Zitat
Was hälst Du von 5000?
Naja, sagen wir mal so, im DV würd ich niemals soviel zahlen.
Alles Freundschaftspreise ^^Je mehr Ziele Du geschafft hast, desto mehr Clicks kriegst Du.
Okay finde ich nett :)
Aber dann musst du dich leider noch 11 Tage gedulden ..
Also bis ich dir einen Reservierten Verkauf anbieten kann
-
-
Noch 19 Punkte und Jupiter zieht ein,....

-
-
Wow die werden ja immer spendabler. Nun auch noch nen Pegasus da rumstehen.
Aber nach 2 Tagen schon bei Zeil 25 ist auch nicht übel... -
Chrissilein79: Danke, dass ist lieb :)
Bin jetzt bei Pinata 13 aber die schaff ich nicht mehr -.-
-
Kann jemand bitte bitte noch schnell bei mir klicken? ( Megumi Mitsu)
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!