• Ich hab ne Frage an euch, wie läuft das mit den Nomadenpferden da steht ja das sie von spieler zu spieler wandern, muss ich da ne gewisse anzahl an Zugehörigkeitstagen haben oder ist das Glückssache?

• Zitat

Züchtet einer Trakehner und mag mir einer nen Fohlen anbieten? Ich weiß allerdings nicht, ob ich das schon kaufen kann, bin noch keine 10 Tage angemeldet... (blöd, dass es meinen alten Nick nimmer gibt...)

Reservierte und Direktverkäufe kann man erst ab dem 30ten Tag machen und Auktionen ab dem 10ten
    Mich nervts auch, dass es meinen alten Acc nicht mehr gibt :muede:

• Zitat

Reservierte und Direktverkäufe kann man erst ab dem 30ten Tag machen und Auktionen ab dem 10ten
    Mich nervts auch, dass es meinen alten Acc nicht mehr gibt :muede:

Achso schade. Naja, das Spiel hat mir fürs Tutorial ja nen Hengst geschenkt :smile:

• Zitat

Ich hab ne Frage an euch, wie läuft das mit den Nomadenpferden da steht ja das sie von spieler zu spieler wandern, muss ich da ne gewisse anzahl an Zugehörigkeitstagen haben oder ist das Glückssache?

Das war mal ne Aktion von Howrse ,die schon lange vorbei ist.Da musste man für jedes nomadenpferd punkte sammeln und wenn man alle vom pferd voll hatte kam es für 3 tage zu einem, sinn des ganzen war es wenn man alle nomaden hatte gab es ein besonders Pferd, weiß aber nicht mehr welches es war.

• Zitat

Das war mal ne Aktion von Howrse ,die schon lange vorbei ist.Da musste man für jedes nomadenpferd punkte sammeln und wenn man alle vom pferd voll hatte kam es für 3 tage zu einem, sinn des ganzen war es wenn man alle nomaden hatte gab es ein besonders Pferd, weiß aber nicht mehr welches es war.

Achso, na vieleicht kommt das ja nochmal :smile:

• Bei mir kann man nur jede Stunde klicken, aber da ich sowieso lernen muss und hier am schreibtisch sitze bis spät abends, klicke ich fleißig.
    Bin allerdings erst bei der nr 15. hoffe, dass ich die wenigstens noch hinbekommen.

Wie seid ihr denn alle so schnell damit fertig geworden? durch füllhörner?

• Zitat

Ich klick schon dne ganzen Tag im halban Stunden Rhytmus meine Piniata, hoffentlich bekomme ich den Jupiter noch.

Wie gehts euch denn bei der Aktion?

fertig schon seit ein paar tagen.Meinste du schaffst es noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!