Howrse
-
-
Ok mein Hengst ist bei dir drin. Die Stute hängt woanders fest kein plan wie man das machen muss ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ok mein Hengst ist bei dir drin. Die Stute hängt woanders fest kein plan wie man das machen muss ;D
Danke danke danke
Du gehst bei Profil aud " Meine Seite"
Dann auf der Seite ganz unten auf "die Pferde" und dann das Pferd anklicken und den Link hier reinsetzen.
-
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7068257 ??? Hää jetzt bin ich überfordert. Und wie bringe ich die in nen anderen Stall ?
-
Maanu
hätte gern dein Fohlen und hab dir auf Howrse ne Nachricht geschickt. Nur das Potenzial würd ich gern noch wissen.@all
weiß noch wer wo ich bei meinen Pferden den BLUP sehen kann?? -
Kannst du erst sehen wenn du Tierarzt bist
-
-
Zitat
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7068257 ??? Hää jetzt bin ich überfordert. Und wie bringe ich die in nen anderen Stall ?
Funzt immer noch net.
Wie meinst du das mit dem Stall? -
Zitat
Maanu
hätte gern dein Fohlen und hab dir auf Howrse ne Nachricht geschickt. Nur das Potenzial würd ich gern noch wissen.hat sich ja bereits geklärt
aber GP und AF stehen ja eh in ihrem Namen
-
Ich möcht mal kurz Werbung für mein Gestuet machen das ich derzeit aufbaue!
LG
-
Zitat
hat sich ja bereits geklärt
aber GP und AF stehen ja eh in ihrem Namen
Ich konnt einfach nicht mehr warten
Ich dachte mir dann schon, dass der Name was zu bedeuten hat. Ich hoff ich kann dann mal eine einigermaßen gute Zucht aufmachen. Parallel zu den Paints
-
Darf ich hier mal reinplatzen und etwas fragen?
Kauft ihr regelmäßig Artefakte?
Ich hatte dort auch mal einen Account, aber ohne den Kauf von Artefakten schien mir die Spielerei ziemlich sinnlos. An einem bestimmten Punkt kam ich einfach nicht mehr weiter, ohne Geld dort reinzustecken.
Vorbei war's dann endgültig, als ich mit einem Mädel gechattet habe, sie war 13, die ihr komplettes Handy-Guthaben für die Spielerei verpulvert hat.
Das Konzept finde ich daher nicht OK.Oder spielt ihr "erfolgreich" ohne den Kauf von Artefakten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!