Howrse
-
-
Lillith012210: Jetzt mal kurz OT - Muss dir ne Frage stellen
Bist du Supernatural Fan? Oder wie bist du auf deinen Namen gekommen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, danke fürs Aufklären und viel Spaß damit
Dann haben wir ja beide gewinn gemacht.Ich finds auch super hier, vor allem die User die schon viel Erfahrung haben und trotzdem immer wieder die gleichen Fragen beantworten. :)
-
Mein nächstes Ziel für Piñata Nr. 17
1
Ziel Nr. 1: Ein Pferd für 2532 Equus kaufenMag wer ein schlechtes Fohle für Laila-Baer reservieren?

-
Ich reservier dir eins, einen Moment

-
sehr cool, danke
-
-
ne bloß nich
Naja Lilli is schon immer mein Spitzname und Lilith hat ja mehrere Bedeutungen (Adams erste Frau & Dämonin, Windgeist, Frau des Teufels, etc.). Und mein Nick is einfach ne Kombination aus beidem. Und mitunter weil mein "normaler" Spitzname meist vergeben is, hab ich mir im Internet als Nick den hier angeeignet. Die Zahlenkombination 012 ist etwas besonderes für mich und das ganze nochmal umgekehrt ergibt dann die 012210
-
Ok, müsste drin sein.
-
Gelten die Belohnungen für die erreichten Piñata-Ziele eigentlich immer nur für die jeweilige Piñata? (Ich hab' nämlich immer noch nicht den letzten Klick bei 'nem Freund erreicht, hab' aber schon 37 von 40 Punkten und mach' die demnach morgen fertig - die Frage ist ob ich vorher noch versuchen sollte den letzten Klick zu erlangen?!
) -
Hatte den letzten Klick heute zufällig, danke bei wem auch immer ;-)
Kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich aus heiterem Himmel ein Pferd mehr habe. Keine Ahnung wo das her kam

Habe morgen früh nen letzten Klick zu bieten. Braucht ihn jemand? Sonst mache ich ihn selber, weil icj ja zwei Mal klicken kann? So gegen 7:00 Uhr
-
ich brauch einen! und für Pinata Nr.9 kriegt man n Einhorn geschenkt..auch sonst bei einigen Zielen Pferde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!