Howrse
-
-
Zitat
ne bloß nich
Naja Lilli is schon immer mein Spitzname und Lilith hat ja mehrere Bedeutungen (Adams erste Frau & Dämonin, Windgeist, Frau des Teufels, etc.). Und mein Nick is einfach ne Kombination aus beidem. Und mitunter weil mein "normaler" Spitzname meist vergeben is, hab ich mir im Internet als Nick den hier angeeignet. Die Zahlenkombination 012 ist etwas besonderes für mich und das ganze nochmal umgekehrt ergibt dann die 012210
Okay gut danke :)
Finde den Namen toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Braucht jemand einen letzten Klick? Bedenkt bitte, das ich euch 6 Std hinterherhinke

-
Ja hier ich brauch nen letzten Klick..immernoch
wie läuft denn das mit den 6 Stunden? 
-
Zitat
Ja hier ich brauch nen letzten Klick..immernoch
wie läuft denn das mit den 6 Stunden? 
sie lebt in den USA
daher ist sie von der Uhrzeit 6h hinter uns -
Das hab ich soweit verstanden
aber hat das auch Auswirkungen aufs Spiel? Sprich wenn ich drück, bekommt sies erst 6 Stunden später? -
-
achso okne, aber wenn wir um 8 nen letzten Click anbieten, hat sie 2 Uhr nachts und wird kein Glück haben

-
Okay, danke

-
Wie bekomm ich denn das mit der Gewinnsumme hin? Mein Pferd bekommt ja nicht den Betrag der angezeigt wird wenns gewinnt.
-
Ich hab einfach bei ganz vielen mitgemacht und es dann zufällig hinbekommen.
Ich habe auch noch eine Frage zu der Pinata nr 12. Ich finde einfach keinen Wettbewerb der genau 20% energie verbraucht. Kann man die irgendwo suchen vielleicht?
-
Mein nächstes Ziel für Piñata Nr. 19
2Ziel Nr. 2: Ein Pferd für mindestens einen Pass verkaufen
Belohnung: Die nächsten 10 Klicks bringen 3 Punktewürde wer mit mir tauschen?
also ich kauf euch ein schlechtes für 1 Pass ab und ihr mir?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!